Domka
Neues Mitglied
Hi,mein D2 LoD hab´ich gestern gekauft,hab D2 wieder Installiert und gepatcht.Ist nun bei dem Aktuellstem Patch 1.13 c oder so.Hab den Patch vom BNET.
Also mein Problem:Beim Setup von D2 LoD fordert er mich als erstes auf die Expansion CD einzulegen,gesagt,getan.
CD Key eingegeben und danach forderte er mich auf die D2 Video Cd einzulegen,hab ich gemacht,drück´auf "Ok" und folgende Meldung kommt:"Bitte legen sie die Diablo 2 Video CD ein".Wieder auf "OK" aber er erkennt sie immernoch nicht.
Nach einigen Minuten probierte ich es erneut,ohne erfolg.
Also der PC (Windows XP SP3) erkennt die Video CD nur das LoD Setup erkennt die nicht.
Ist dieses Problem bekannt?,wie kann ich D2 LoD installieren?
Also mein Problem:Beim Setup von D2 LoD fordert er mich als erstes auf die Expansion CD einzulegen,gesagt,getan.
CD Key eingegeben und danach forderte er mich auf die D2 Video Cd einzulegen,hab ich gemacht,drück´auf "Ok" und folgende Meldung kommt:"Bitte legen sie die Diablo 2 Video CD ein".Wieder auf "OK" aber er erkennt sie immernoch nicht.
Nach einigen Minuten probierte ich es erneut,ohne erfolg.
Also der PC (Windows XP SP3) erkennt die Video CD nur das LoD Setup erkennt die nicht.
Ist dieses Problem bekannt?,wie kann ich D2 LoD installieren?
Zuletzt bearbeitet: