• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 LoD fordert die D2 Video CD und erkennt sie nicht!!

Domka

Neues Mitglied
Hi,mein D2 LoD hab´ich gestern gekauft,hab D2 wieder Installiert und gepatcht.Ist nun bei dem Aktuellstem Patch 1.13 c oder so.Hab den Patch vom BNET.

Also mein Problem:Beim Setup von D2 LoD fordert er mich als erstes auf die Expansion CD einzulegen,gesagt,getan.
CD Key eingegeben und danach forderte er mich auf die D2 Video Cd einzulegen,hab ich gemacht,drück´auf "Ok" und folgende Meldung kommt:"Bitte legen sie die Diablo 2 Video CD ein".Wieder auf "OK" aber er erkennt sie immernoch nicht.
Nach einigen Minuten probierte ich es erneut,ohne erfolg.
Also der PC (Windows XP SP3) erkennt die Video CD nur das LoD Setup erkennt die nicht.

Ist dieses Problem bekannt?,wie kann ich D2 LoD installieren?

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht eine blöde frage, aber hast du die CD schon mal geputzt? Hilft bei 60% aller cd-errors..jedenfalls bei mir! Weist sie kratzer oder sonstige defekte auf? Gibt spezielle CD-putzmittel, musst halt ma googlen..

Ne hab ich nicht aber der PC erkennt sie ja,nur das LoD setup erkennt die Video CD nicht.

Würde dir dazu raten D2 aus dem Blizzard Store runterzuladen.

Hier steht wie's geht.

Wenn danach die Sprachausgabe in Akt 5 nicht geht,
musst du noch nachträglich die d2xtalk.mpq im D2 Ordner mit der von CD oder hier überschreiben.

Hmmm,könnte es eventuell daran liegen das ich bei D2 Patch 1.12a draufgemacht habe?.
Also vor 1.13

At Fruityfrank:Hmmm,was wollen die denn da mit meiner Adresse?

Zuletzt bearbeitet:
Denke mal nicht daß das was ausgemacht hat.
Müsste eigentlich auch funktionieren wenn du alle Patches die's gibt nacheinander aufspielst.

Evtl. Spiel nochmal deinstallieren, RegCleaner drüberlaufen lassen, dann neu installieren und via BNet patchen lassen.

Und nochmal den Hinweis mit D2 LoD aus dem Blizzard Store. Da bräuchteste dann keine CDs mehr.

€ - Wegen der Adresse: Niemand zwingt dich deine echte Adresse anzugeben. Das funktioniert auch mit "Klaus Mustermann"

Lol,das glaubt ihr nicht:Wollte es aufm anderen PC installieren aaaaber:
Da stand nicht VIDEO CD sondern GAME CD...bei mir aufm PC steht aber Video CD.....

Edit:Hab´mich jetzt im Blizzstore angemeldet.
Als Klaus Muensterman.

EDIT2:ROFL,hab mir ne email adresse ausgedacht und der schickt den scheiß da hin......

Nochmal anmelden....

Zuletzt bearbeitet:
Frage:Ich hab den Key dort eingegeben (von LoD) und da steht:

Die folgenden Probleme traten auf:
Ein Fehler ist aufgetreten.

Wo trat das Problem auf?
Auf der Internetseite oder bei der Installation des Spiels?

Und bitte, änder deine Tonart. Wir sind hier nicht im Bnet
EDIT2:ROFL,hab mir ne email adresse ausgedacht und der schickt den scheiß da hin......

Gruss Silencer23

Sorry^^,auf der Internetseite nachdem ich auf "Spiel Aktivieren" geklickt hab´

Dann geh bitte mal mit nem anderen Web Browser rein, evtl. hängt deiner bei einer Sache fest, wo was installiert sein soll, was aber nicht der Fall ist.

Gruss Silencer23

Dann warte einfach mal ein paar Tage und versuchs erneut.
Vielleicht hat die Seite von Blizzard gerade ein paar Probleme.
Und bitte nicht soviele Doppelposts, die sind dohv.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben