• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DIABLO 2 GAMEBOY-EDITION - Das Erbe der Horadrim

Falls du die Screens nimmer hast, ich hab sie hier noch auf der Platte^^

Hab mich scho damals gefragt wann das kommen wird ... ich hoffe doch es kommt überhaupt :).

Man, ich habe alles in zigfacher Ausführung, allein mein Spiel hatte ich zeitweise in mehr als 10 verschiedenen Versionen. Immer, wenn ich etwas grundlegendes veränderte, wollte ich sicher sein, dass nicht alles verloren ist.
Aber diese Screenies sind einfach nicht mehr auffindbar. ^^

Dabei waren sie an 3 Orten gespeichert:
unter anderem auf:
- ner externe Platte. Kaputt! Kann ich aber vllt noch reparieren. Eventuell liegts nur am Gehäuse.
- und nem privaten Intranet. Jährliche Systemlöschung. Doing! :go:

Es waren glaube ich knapp 7 Bilder oder?
Es wäre wirklich lieb, wenn du sie eben hier posten könntest. :kiss:
Die sind zwar inzwischen extrem alt, aber sie zeigen die Tests glaube ich am Besten.
Weißt du noch wann ich sie dir geschickt habe?

9.9.2007 laut meiner PM die ich noch hab^^ ... ein link zu rapidshare ist auch mit drin aber ich glaub kaum das der noch geht ;).

So hier die Bilder:

1.

2.

3.
Gabs nicht^^

4.

5.

6.

7.

Finde ich schön, dass man gelobt wird, wenn man wartet. xD Endlich mal jemand, der die kleinen Dinge im Leben auch wichtig genug findet um sie zu loben. :p
Die Screens schauen gut aus, ich bin beeindruckt! Nur wofür ist das Parfüm? :eek:
Und bedeutet der Auswahlbildschirm in Bild1, dass man mehere "Realms" auswählen könnte, wenn es möglich wäre? Lobo.net hört sich gut an. xD

Mfg Matt

diablo2004 schrieb:
Die Screens schauen gut aus, ich bin beeindruckt! Nur wofür ist das Parfüm? :eek:
Und bedeutet der Auswahlbildschirm in Bild1, dass man mehere "Realms" auswählen könnte, wenn es möglich wäre? Lobo.net hört sich gut an. xD

Na, du willst doch gut duften oder? ;)
Die Items sind nicht von Bedeutung, die wurden einfach nur zum testen benutzt. ^^
Hm jup, ursprünglich waren mehrere Server, die dann jeweils 50-100 Spieler aufnehmen geplant, sonst wärs zu voll und laggy geworden.

Atm tendiere ich sogar die Fortsetzung von Diablo 2 zu realisieren. Diablo 3 spielt ja erst 20 Jahre NACH D2.
Meine Geschichte würde dann die fehlenden 20 Jahre erzählen. Allerdings würde ich es nicht mit dem RPG Maker verwirklichen. Da stößt man technisch einfach an gewisse Grenzen, die Screens sind ja auch schon 10 Monate alt.

Originally posted by ILoboI Es kommt mir jetzt einfach nurnoch erbärmlich vor, an so nem winzigen Hobbyprojekt zu arbeiten. ;(

Was meint ihr dazu?
Ich halte Hbbyprojekte weiterhin für eine gute Sache und kann sowas nur gutheißen!
Evtl. auch unterstützen -> Wenn ich Zeit hab :D

Originally posted by ILoboI H: Die ich besiegt zu haben GLAUBE? Ich habe sie besiegt, ich….
Ungefähr zweitausendmal verdammt! ^^

MFG der DK!

Hey hey, schön, dass der Thread mal wieder hochgeholt wurde und auch schön mal wieder was von dir zu hören Sascha. :)

Der Downloadlink sollte auch noch funzen.

Edit:
Das alte D2 GBE Forum d2gbe.funpic.de gibts sogar auch noch.
Ich entstaube das mal. ^^

nice nice :)
habs gerade im forenticker gesehen und konnte mich nur entsinnen das als ich das letzte mal hier im forum aktiv war du gerade noch am planen warst ;D (für v1 quasi)

ich werds gleich mal antesten, sieht ja prima aus soweit !

Finds auch gut, dass es wieder ein bisschen oben steht...
Evtl. werden alte oder eben neue Community-Mitglieder (wieder) aufmerksam... :)

Cooles Teil^^, aber ich kann den Vernichtikus nich aufheben:(. Hat der nen Lvl-Req?
Was de vielleicht auch noch ausbessern kannst ist, dass man nicht ständig von dem WP Fenster erschlagen wird, sobald man einen Schritt im WP-Feld macht:). Und kannst du den Merc durchlaufbar machen, der steht einem nur im Weg^^

MfG Horst XD

Ups, den Vernichtikus Bug gibts immer noch?
Stimmt, wäre praktischer, wenn einem der Merc nicht unbedingt im Weg steht.
Aber tausch den bei Kashya lieber gegen 5 Statuspunkte ein, ist eh sinnvoller.

Ich wollte nun eigentlich auch mal das Spiel antesten, aber irgendwie will es nicht xD

Ich kann irgendwie keinen Charakter auswählen.

d2gbarc0.png

Und irgendwie frag ich mich ob das mit den Fähigkeiten da wirklich sein sollte O.o

Doch, ist schon richtig. Momentan ist nur die Sorc verfügbar. Gelegentlich musst du mehrfach klicken, dann klappts schon. ;)

joa.. nachdem wahrscheinlich auch meine accounts flöten gegangen sind werd ich die spielplattform wechseln :D

Tja, wirklich schlimm die momentane Krise. Auch mir wurden alle relevanten accs aufgrund der dll gebannt. Meine lieb gewonnenn low lvl pvp chars, die ich in mehreren Jahren zu perfektionieren versucht habe.... alle weg. ;(

Aber sowas ermuntert mich irgendwie an Hobbyprojekten wie dem hier weiterzuarbeiten. ;)

Wirklich schön dich wieder mal anzutreffen. :)
Hach ja... Nostalgie, Nostalgie....
Ist jetzt etwas mehr als 1 Jahr her, dass ich diese Version veröffentlicht habe. :rolleyes:

Zurück
Oben