• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DIABLO 2 GAMEBOY-EDITION - Das Erbe der Horadrim

Boah ey! Wie der nächste Patch!

Leider muss ich virenbedingt erst mal meine Festplatte wipen...aber danach ist das das Erste, was ich runterlade :)!

OK...fast.

Simon

gezogen & angezockt ^^ (bin ja gespannt was noch so alles kommt :flame:)
Glückwunsch zu diesem sehr gelungenen Stück Arbeit, ich bin begeistert davon ;)
glg, Eric

PS: \o/ Al Bundy ava :eek: mi want hav :lol:

Da bin ich ja froh, dass es euch gefällt. :)

JackieChan2 schrieb:
dankeschön, jetzt gehts ^^

vll solltest du das im faq auch erwähnen ;-)

Ähmm, gute Idee. ^^

@Yawgi
Argh, warum bist du Bundy und ich Bullock? Miss Undercover (2) war der mieseste Film, den ich je gesehen hab.
Allein schon das Ende:
"....es geht um den Weltfrieden!" (so unpassend wie ne Enigma auf deinem Account) *schauder*

Also ich wäre ja lieber Blunder = Bill Cosby oder MoD = John Wayne :D. Da es zurzeit leider keinen Succubus Ava mehr gibt, weiß ich nich was der hätte :(.

Btw rapidshare lässt mich immer noch nich ran, also muss ich noch länger warten :cry:.

Das Menü ist noch prima und wunderbar.. aber so bald ich beim erstellen der Chars bin und im Spiel, völlig unspielbar weil alles ruckt..

Grtz Ratte

sowas hab ich gebraucht als übergangs droge bis wieder von D2 weg bin nice thx :D

Another Bug.
Tratscht nicht mit Gheed über nen Haustierfallen, sonst crasht das Game.

Gibts schon die korrigierte Version oder noch nich?
Ansonsten lad ich mir jetzt die normale runter :).

Der Speicherbug wurde korrigiert.
Um den Gheed Tratschbug kümmer ich mich erst morgen.
Übrigens ist es jetzt nicht mehr bei RapidShare gehostet, du müsstest es also recht angenehm laden können.

Huhu

Ein Großes Dankeschöön und auch ein GZ für alle Mühen und Arbeiten die du und dein Team mit diesem Spiel hatten.

Auf gehts. Saug Saug Saug

:P
Aure Entuluva
Kroeger

Hab es gerade runtergeladen, werde wohl aber erst morgen antesten.
Freue mich aber schon daruf; allein wegen der schönen Gameboygrafik wird es bestimmt sehr lustig.
Hoffen wir mal, dass alles klappt^^.

Also auch selber im Spiel ruckelt es wie verrückt.. bzw. die Bewegungen geschehen immer ein Stück später als gedrückt. Das doof.. für mich unspielbar.. Schade!

Grtz Ratte

Jo ich hab auch ein Problem mit dem Spiel^^

Ich kann einfach nichts anklicken. Wenn ich im Menü bin und etwa auf Attribute klicke, bewegt die kleine Soso sich im Hintergrund zur Stelle auf der ich geklickt hab, als wenn das Menü garnicht offen wär.

Kroger

Das Menü reagiert manchmal nicht beim ersten Klick, einfach mehrmals klicken.

@Rattenking
Auf älteren Rechnern ruckelts leider. ICh persönlich hab 3 GHz Taktfrequenz und 512 Ram und es läuft recht flüssig.
Versuchs eventuell nochmal ohne Hintergrundporgramme. (dazu gehören auch abgelaufene winamp fenster, inaktiver Browser und torrent downloads :p)

Meine ersten Spieleindrücke sind super, bis auf einige laggs und Errors:D !

SIEGER BEIM GEWINNSPIEL!!!einseinself
Ich hab es trotzdem noch geschaft !
1. Problem: Download erst ab 20:30 Uhr
2. Problem: Download braucht 3 Stunden also um 23:30 Uhr fertig
3. Problem: Ein diverser NoMethodError hatte mir fast meinen Spielstend abgeknöpft!
4. Problem: ImageShack.us haben meinen Screenshot erst nach einer halben Stunde angenommen!
Um ca. 1:00 Uhr am 01.02. bin ich dann doch fertig gewesen
Der 2. Platz ist auch schon an Dark_mahyur, aus der Diablo II Game-Boy-Edition Webseite, vergeben!
Also müsst ihr euch noch anstrengen, denn es gibt gesamt nur 5 Plätze, die sich D2 Items aussuchen können!
Dann werde ich mir bald die Items aussuchen !

Es gibt sogar nur 3 Plätze. ^^

Ansonsten möchte ich alle User bitten hier ihre Bugs zu posten, damit ich schnellstmöglich ne komplett funktionierende Version rausbringen kann. Vielen Dank!

Dann musst du aber das Spiel neu überarbeiten, denn ein gewisser jemand im Spiel sagte mir, dass ich unter den besten 5 sein könnte...:D

/edit:Juhu Skeleton mage
welcher Magier ist das denn?

Hab mir mehr von dem game erwartet, nachdem es so gehyped worden ist.

Die Steuerung ist grauenhaft,das Spiel stürzt oft ab.

Aber die Musik gefällt mir. Ich fand das FF Kampssystem von dem Vorgänger besser.

Tja, an den Abstürzen arbeite ich noch, ich weiß worans liegt und werde es beheben können.
Bei 2.0 gabs am ersten Tag auch Probleme in der Art. Das Kampfsystem ist denk ich mal Geschmackssache, ich mag eben nen d2 ähnliches Hach'n'Slay lieber, aber was genau gefällt dir an der Steuerung nicht?

Zurück
Oben