Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
So dann probiere ich es noch einmal
Zunächst einmal brauchen wir ein paar genauere Angaben zu deinem Computer. Welchen Prozessor, Ram, Grafikkarte & Mainboard hast du? Was für ein Betriebssystem nutzt du und in welcher Version (32 bit oder 64 bit).
Wenn du dir nicht sicher bist bzw. nicht weißt welche Kompenten bei dir verbaut sind, empfehle ich dir ein System Analyse Tool wie z.B. Sandra Lite.
Fals du ein Aufräumprogramm suchst findest du mit dem CCleaner auch eins das unter Windows 7 und Vista läuft.
Deine Grafikkartentreiber solltest du dir immer von der Seite des Grafikkartenherstellers (Amd/Ati oder Nvidia) besorgen. Wenn du ein Notebook hast, musst du vieleicht auf der Seite deines Notebookherstellers nachschauen.
Dann hast du mir geschrieben das du alles in meinem Guide probierst hast. Auch den Gildewrapper von Kaligula?
Damit kannst du schon einmal eine Menge Grafikproleme umgehen. Der Fenstermodus bleibt dir als letzte Lösung immer noch.
Zu dem Absturzproblem kann ich mich nur drago anschließen: probiere alle Daten auf die Festplatte zu kopieren, so das du keine CD mehr zum spielen brauchst. Wenn du den Fehler weiterhin bekommst würde ich das Spiel von Blizzard runterladen (Hier findest du genaueres dazu)
Wenn der Fehler immer kommt beim Einloggen in das Spiel, dann deutet das darauf hin, dass eine der Spieldateien korrupt ist oder dass die CD verkratzt ist. Spielst du noch mit CD oder hast du alle Dateien auf der Festplatte?
In letzterem Fall könntest du mal den Tipp von Nemeziz probieren und das Spiel von Blizzard runterladen. Falls es mit diesem Fehler zu tun hat, brauchst du keinen Registry-Cleaner.
32/64-Bit Grafikkartentreiber hängt davon ab, welche Windows-Version du nutzt. Du solltest die passende installieren. Dass dein Rechner komische Farben anzeigt, kann daran liegen, dass er die "kleine" Auflösung von D2 nicht oder nicht in der passenden Farbtiefe beherrscht. Das sollte aber rauszukriegen sein, indem du versuchst, den Rechner manuell auf die Auflösung zu stellen.