Stormer
Kuscheliges Fell des, Rinderkönigs
Jo, bin derzeit auf Level40, nicht unbedingt der Zeitpunkt zu dem es sich lohnt über die Endskillung nachzudenken, doch nichtsdestoweniger habe ich mich gefragt, wie weit bzw. wenn weit, WIE ihr euren Wiz spielt. Genaue Fragen werde ich weiter unten noch spezifizieren.
Am liebsten wären mir eigentlich einfach nur der Link zu eurem Char.
Und am allerliebsten eigentlich eh' ein eigener HC-Char-Thread.
Achja, die Fragen:
Ich spiele derzeit so: Link
Wenn es an dieser Stelle schon Tipps gibt, nichts wie her damit.
Ansonsten habe ich ein Problem, das ich irgendwie nicht beheben kann: Mir fehlt um's Verrecken ein Skillslot.
Den Teleport, Diamanthaut und Energierüstung sind Pflicht.
Eigentlich gefiel mir aber auch immer Frostnova die nun für Gifthydra raus musste. Wenn nicht, dann hätte ich wiederrum keinen gescheiten Dmg-Skill (-> Arkannova) ODER keinen kostenlosen Zauber, der mMn in HC auch Pflicht sein müsste.
Naja, meine einzige Überlegung dahingehend bisher war eigentlich irgendwie so viel Arkankraft durch crits reinzubekommen, dass man früher oder später so spielen kann: Zauberin - Spielguide - Diablo III
Haltet ihr dies für sinnvoll? Oder bin ich auf einem ganz falschen Dampfer?
Sind so viele Defensivskills wirklich notwenig? Oder stehen die einem eher im Weg?
Wäre es schlussendlich allerdings nicht unverzeilich, wenn man zu einem kritischen Moment keine Frostnova dabei gehabt hätte? ^^
Naja, wie gesagt, ein paar Tipps von denjenigen, die auf HC schon abseits der 60 sind, wären optimal
Danke im Voraus
Am liebsten wären mir eigentlich einfach nur der Link zu eurem Char.
Und am allerliebsten eigentlich eh' ein eigener HC-Char-Thread.
Achja, die Fragen:
Ich spiele derzeit so: Link
Wenn es an dieser Stelle schon Tipps gibt, nichts wie her damit.
Ansonsten habe ich ein Problem, das ich irgendwie nicht beheben kann: Mir fehlt um's Verrecken ein Skillslot.
Den Teleport, Diamanthaut und Energierüstung sind Pflicht.
Eigentlich gefiel mir aber auch immer Frostnova die nun für Gifthydra raus musste. Wenn nicht, dann hätte ich wiederrum keinen gescheiten Dmg-Skill (-> Arkannova) ODER keinen kostenlosen Zauber, der mMn in HC auch Pflicht sein müsste.
Naja, meine einzige Überlegung dahingehend bisher war eigentlich irgendwie so viel Arkankraft durch crits reinzubekommen, dass man früher oder später so spielen kann: Zauberin - Spielguide - Diablo III
Haltet ihr dies für sinnvoll? Oder bin ich auf einem ganz falschen Dampfer?
Sind so viele Defensivskills wirklich notwenig? Oder stehen die einem eher im Weg?
Wäre es schlussendlich allerdings nicht unverzeilich, wenn man zu einem kritischen Moment keine Frostnova dabei gehabt hätte? ^^
Naja, wie gesagt, ein paar Tipps von denjenigen, die auf HC schon abseits der 60 sind, wären optimal

Danke im Voraus