Ich hoffe das ist jetzt kein Doppelpost (ist immerhin 24h her und ich hab neue Infos^^)
Ich hatte jetzt auch das Vergnügen, ein bisschen auf dem PTR zu testen. Viel hab ich noch nicht ausprobiert, weil sich relativ schnell eine gewisse Richtung abgezeichnet hat:
Der WW ist noch spielbar! Man kann bei genug Gegnern unendlich lang wirbeln und solange man eine Horde bekämpft, bleibt auch WotB da. Das Problem ist: Sobald Die Horde weg ist, hat man nicht mehr genug Wut um ein einzelnes Ziel mit Wirbeln zu beglücken... Dadurch geht DMG verloren und auch früher oder später WotB.
Auf MPL0 ist das alles kein Problem. Champs fallen wie Fliegen und auch ansonsten hat man da nen leichtes Leben. (Erst habe ich gedacht, die Monster machen gar keinen DMG xD)
Auf MPL4 allerdings bleiben dann Die Bosse einer Champsgruppe stehen, oder man hat es mit versprengten Elites zu tun. Da wurde mir schnell bewusst: Für mich keinn WW mehr. Jedenfalls nicht, bis ich (oder sonst wer) das Problem gelöst hat.
Durchschnittlich hatte ein Boss noch 1/2 der HP, als ich aufhören musste zu wirbeln. Als Wuterzeuger hatte ich Frenzy mit Axtwurf drin, sodass mein Singletargetdmg höher ist, als mit jedem anderen Wuterzeuger. Trotzdem hat es eine gefühlte Ewigkeit gedauert, bis die Champs down waren. Zum einen geht da die Geschwindigkeit wieder flöten, die man durch Nicht-Beachten von Trashmobs gewinnt, zum anderen macht es einfach keinen Laune xD
Mag sein, dass für MPL4 mein DMG einfach zu gering ist, aber warum ich trotzdem nicht zum WW tendiere erfahrt ihr, wenn ihr weiterlest
...
Meine neue Skillung habe ich ja bereits vorgestellt. Jedenfalls kurz ^^ Auch diese konnte ich ja jetzt testen:
Selbes Gear wie mit dem WW-Barb. Im ersten Moment ist also kein Equipwechsel nötig

Trashmobs gehen auch auf MPL4 noch gut down. Dauert ein kleines bisschen länger, als mit dem WW, aber macht dafür mehr Laune ^^
Champs gehen mindestens genauso schnell down wie mit dem WW! Vorteil ist, dass man nicht mehr von LoH abhängig ist. Mit knapp 2kLoH hatte mein WW zwar auch kaum Schwierigkeiten, aber 2k ist ausch schon echt viel xD... Empfehlen würde ich für meinen Build eigentlich eine Zweihandwaffe. Optimalerweise mit 5-6% LL, 150-200%Critdmg, Sockel, Str. und wenns oben drauf ist ein bisschen IAS.
Wie im Rend-Thread erörtert bringt IAS zwar keinen DMG für Rend, aber es verringert die Animationszeiten von Rend, Charge und Revanche. Das schützt vor Stunlocks und ähnlichem... Ich selbst habe Skorn mit 1,27 APS (7%Ring, 7%Amu, 9%Handschuhe) ausprobiert und war relativ angetan...
Ingesamt bietet der neue Build mehr Abwechslung und ähnliche Geschwindigkeit wie ein Wirbler. Zugegeben, man ist ein kleines bisschen anfälliger, aber mit genug LL kommt man ziemlich gut klar. Ich kann jedem nur empfehlen das mal auszuprobieren.
Als Eckdaten: Ich brauche für einen Run (1.0.4) ca. 30min... in dieser Zeit mache ich:
Bastionstiefen 2+3, Rakkis, Felder des Gemetzels, Turm lvl1, Krater 2, Kern und Azmo. pro Run sind das ca 10mio exp.