TenthManDown
Diablo-Veteran
Und was sagt uns das? Die neue Rechtschreibung beherrscht man nun schon im Vollrausch. Früher hätte es sowas nicht gegeben.
Denke eher das muss " man nur noch " heißen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Und was sagt uns das? Die neue Rechtschreibung beherrscht man nun schon im Vollrausch. Früher hätte es sowas nicht gegeben.
Logisch... er hat einfach so geschrieben, wie er es zu dem Zeitpunkt gesprochen hätteAber immerhin, "Abschlusssaufen" korrekt mit 3 s
RegeN[WoL] schrieb:WAS IST DAS RECHTSCHREIBUNG?!!!?!!11! WTF KAN MIR W3R ERKLÄHR3N WAS DAS IST UND WOZU???!??? OMG ICH VARST3H DAS 3INFACH NICHT!!1!1 OMG WTF ROFL
FHF_coolisorcy schrieb:Hätt auch niemand erwartet, dass das verstanden wird![]()
TenthManDown schrieb:das Ding ist ja irre
Mhh Mal nen guide Schreiben und dann da durch jagen...
Mfg Pat
STell dir das Guide schreiben mal nciht so einfach vor. Ich sitze nun schon knapp einen Monat an der Cbolt und habe noch nichtmal angefangen irgendwas zu schreiben. Wenns vernünftig werden soll, dann musst du auch viel testen und rum experimentieren und das kostet extrem viel Zeit.TenthManDown schrieb:DAS Stellt zz ein problem daGibt es überhaupt noch was ?
![]()
Kamikaze1464 schrieb:wenn du wo hilfe brauchst, dann sag bescheid, RobIch hab zwar keine Ahnung von Druiden, jedenfalls denke ich, du hast mehr Ahnung, aber ich kann den Text farblich gestalten ^^ bzw. ma schauen, ob ich irgendwas finde was falsch ist, oder Rechnungen aufstellen kann ich auch
![]()
TitanSeal2 schrieb:warum schreibst du denn einen guide über 2 builds?
STell dir das Guide schreiben mal nciht so einfach vor. Ich sitze nun schon knapp einen Monat an der Cbolt und habe noch nichtmal angefangen irgendwas zu schreiben. Wenns vernünftig werden soll, dann musst du auch viel testen und rum experimentieren und das kostet extrem viel Zeit.