Duglum
Guest
Es ist sogar beides gleichzeitig möglich. Hapert außer an den Runen nur am "sinnvoll"...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Duglum schrieb:Sorc selber ne Passion-Waffe und dazu ne Faith-Rogue. Aber genau bei letzterer wirds nicht nur extrem teuer, sondern sogar massiv sinnfrei.
Man spürt förmlich die Anstrengung, die es dich gekostet haben muss, diese paar Zeilen halbwegs fehlerfrei aufs Papier zu bringen. *G*DeLaDragon schrieb:Hab 'n großen fFehler gemacht..hatte um 6.30 Dienst, also um 5.30 aufgestanden..und nu hat 'n Kumpel seine Kneipe dichtgemacht..und ich biun doch zum Abschlusssaufen gegangen..bin jetzt eindeutig zu betrunkewn. Und morgen hat meine Tante Hochzeit, da muss ich nochmal saufen. Ich geh jetzt ins Bett. Hallo mfb
Und auch das hat man gesehenDeLaDragon schrieb:Hab ungefähr drei mal Korrektur gelesen..