• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

der vorläufige sorc comm thread -- hasel ist papa

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist sogar beides gleichzeitig möglich. Hapert außer an den Runen nur am "sinnvoll"...

Sorc selber ne Passion-Waffe und dazu ne Faith-Rogue. Aber genau bei letzterer wirds nicht nur extrem teuer, sondern sogar massiv sinnfrei.

Duglum schrieb:
Sorc selber ne Passion-Waffe und dazu ne Faith-Rogue. Aber genau bei letzterer wirds nicht nur extrem teuer, sondern sogar massiv sinnfrei.

Passion kenne ich (Zeal Amok), Faith (Fana)auch, aber was is Rogue? :confused:

Ich werde aber nie verstehen, wieso man diese Jägerin so nennen konnte.
Für mich ist ein Rogue ein Schurke, Schelm oder ein Spitzbube, also eher ein Dieb.

:D Also bei den Merces will ich die Akt2 Merc gar nicht mehr :) Find die Akt 3 VIEL Stylischer. Mir doch egal das die weniger Schaden machen, sich zum Blocker nicht eignen und Nebenbei noch schnell sterben aber genauso viel Gold wollen ... :)

Dann musst du dich bei Blizzard beschweren. :p
In der Originalsprach-Version heißen die nunmal Rogue Scout

Hmmm, was macht man denn mit so 'nem Orb? Für Charsi finde ich den irgendwie zu schade.

fireorb.png

Nun ja - gegen Eschutas hat es wegen fehlendem FC einfach keine Chance, und mit 51 ist die Levelanforderung auch zu hoch für irgendwelches Lowlevel-PvP.
Als Übergangswaffe für eine Feuerzauberin nutzen ;)

Und bzgl. Zauberin keine Zauberin mehr: B-Melee spielt sich komplett anders als eine Casterin. Alles außer B kann sich ja immerhin noch teleportieren (auch wenn das seit 1.10 keine reine Sorcspezialität mehr ist :rolleyes: )

Wenn der noch FC gehabt hätte, wäre er schon bei Larzuk unterm Bohrer gelandet. Aber soooo... Hmmmm...

Aber der Name ist doch voll geil :D:top: Erzengel^^ musst nur noch nen Char der Tyraels heisst machen und personalisieren und schon ist er IStttsss wert :flame: ganz sicher!!

Edit: mir fällt ein er würde dann tyraels erzengels kristallkugel heissen... doch nicht so toll die Idee :(

Hab 'n großen fFehler gemacht..hatte um 6.30 Dienst, also um 5.30 aufgestanden..und nu hat 'n Kumpel seine Kneipe dichtgemacht..und ich biun doch zum Abschlusssaufen gegangen..bin jetzt eindeutig zu betrunkewn. Und morgen hat meine Tante Hochzeit, da muss ich nochmal saufen. Ich geh jetzt ins Bett. Hallo mfb

Nachm Bett : VIEL Frische Luft, Pfefferminz bonbons, Vitamind und Magnesium schock . Danach fühlst dich wie neu geboren ;)

DeLaDragon schrieb:
Hab 'n großen fFehler gemacht..hatte um 6.30 Dienst, also um 5.30 aufgestanden..und nu hat 'n Kumpel seine Kneipe dichtgemacht..und ich biun doch zum Abschlusssaufen gegangen..bin jetzt eindeutig zu betrunkewn. Und morgen hat meine Tante Hochzeit, da muss ich nochmal saufen. Ich geh jetzt ins Bett. Hallo mfb
Man spürt förmlich die Anstrengung, die es dich gekostet haben muss, diese paar Zeilen halbwegs fehlerfrei aufs Papier zu bringen. *G*

Morgen erstmal..heut morgen um 8 erstmal mit 'nem ziemlichen Schädel aufgewacht..dann 'n Stündchen D2 gezockt weil ich mich nicht weiter bewegen wollte *g* und danach noch 15km mit dem neuen MTB gefahren..und eben auch MTB-Strecken, meine Beine brennen jetzt noch *g*

@nookie
Hab ungefähr drei mal Korrektur gelesen..und trotzdem noch Fehler drin :irre:

Und was sagt uns das? Die neue Rechtschreibung beherrscht man nun schon im Vollrausch. Früher hätte es sowas nicht gegeben. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben