FHF_coolisorcy
Guest
IMB111 schrieb:Also so viel Alkohol kann ich trinken, dass mir irgendwann die Intelligenz der Dame gegenüber egal ist![]()
Du klingst sehr niveaulos...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
IMB111 schrieb:Also so viel Alkohol kann ich trinken, dass mir irgendwann die Intelligenz der Dame gegenüber egal ist![]()
FHF_coolisorcy schrieb:Du klingst sehr niveaulos...So als ob dir die Eigenschaften voellig egal waehren....
FHF_coolisorcy schrieb:Ja ich spiel auch nur Sorcs, werd sie aber wahrscheinlich aufloesen zugunsten eines Schwulerdins![]()
Die Immunen Probleme von ner SingleEle Sorc nerven mittlerweile schon echt arg, und BiEle find ich zu schwach. Ausserdem werd ich dann den Smiter von meinem Freund besser unterstuetzen koennen.
FHF_coolisorcy schrieb:Ich schieb mal ne Zwischenfrage:
Weiss eig jemand wieso GLC-Ber gebannt wurde? Der Typ war irgendwie der totale Pro, war zwar vor meiner D2 Zeit aktiv, aber seine Guides und Infinity-Tabaelle haben mir echt geholfen.![]()
RegeN[WoL] schrieb:Ihhhhhh! Ein Verräterpeitscht ihn aus!!
Aua lass dasAusserdem fang ich danach eh wieder ne Mf-Sorce an
Das hab ich auch schon mal gefragt (aber im IRC) wird hier leider ungern drüber geredet.
RaiN
Ja ich spiel auch nur Sorcs, werd sie aber wahrscheinlich aufloesen zugunsten eines Schwulerdins
TenthManDown schrieb:Man kann auch kompromisse eingehen. Und erlich gesagt, wenn du unbedingt so auf aussehen schaust , hast du vvlt. Glück und der Charakter passt dazu ODER ihr seit nach eine paar wochen wieder auseinander.
Aussehen? oO Naja... falls ihn grüne Strumpfhosen antörnen...
RegeN[WoL] schrieb:Aussehen? oO Naja... falls ihn grüne Strumpfhosen antörnen...
RaiN
Das werdet ihr von uns nicht erfahrenFHF_coolisorcy schrieb:Weiss eig jemand wieso GLC-Ber gebannt wurde? Der Typ war irgendwie der totale Pro, war zwar vor meiner D2 Zeit aktiv, aber seine Guides und Infinity-Tabaelle haben mir echt geholfen.![]()
Kamikaze1464 schrieb:Das werdet ihr von uns nicht erfahrenDas kann euch nur Ber persönlich sagen. Wenn er es für richtig hält tut er es vllt mal irgendwann, wenn nciht, dann werdet ihr es eben nie erfahren.
Die grüne Strumpfhose ist die hervorstechenste Charaktereigenschaft des Paladin.TenthManDown schrieb:Aussehen? oO Naja... falls ihn grüne Strumpfhosen antörnen...
??!?!?!? mhh kann man mir das erklären ? Verstehe den sinn nicht ?!?!?!
Ich verstehe den Grund nicht. Du kennst ihn doch nicht, warum interessiert dich da der Grund?FHF_coolisorcy schrieb:Das ist nicht grad logisch... Wie soll er etwas 'erzaehlen', wenn er gebannt ist?
Und selbst, wenn er mit einem anderen Acc noch einmal ins Forum kommt, wird er wahrscheinlich eh nicht beachtet werden, weil ihm keiner glaubt, dass er es wirklich ist...![]()
Kamikaze1464 schrieb:Ich verstehe den Grund nicht. Du kennst ihn doch nicht, warum interessiert dich da der Grund?Wenn du ihn kennen würdest, dann hättest du andere Wege ihn zu fragen. Kennst du ihn nicht, kann der Grund eigentlich egal für dich sein
Von den Leuten die es wissen wirst du es denke ich nicht erfahren
![]()
RegeN[WoL] schrieb:Hey das Forum hat mein Post verschluckt...
Wollt nur noch anmerken das bei einem bp oder eher 15ed bp () mit Eni drinnÖ die grüne Strumpfhose besonders hervorsticht
RaiN
Sorc - uenterstuetz Pala; is ja interessant mit gemaxter Conviction und einem Lower Resist Stab im 2. Slot?
und meinst du wirklich, der pala würde mit einer krone gut aussehen?