• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

der vorläufige sorc comm thread -- hasel ist papa

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heesi schrieb:
Ein Pala sieht NIE gut aus

naja der heilige Schild sieht schon cool aus :D

Der Bodyguard braucht natuerlich noch ein 6-6-4 CtA :D:D
Ausserdem hast du die primaere Aufgabe vergessen:

1 Stunde vor der Sorc aufstehen und ihren Reif bereithalten, den er den ehrfuerchtig aufsetzen darf ;)

heesi schrieb:
Ein Pala sieht NIE gut aus

ach quatscht doch net alle son BLECH :p

Meine Paladine (
ugly.gif
) sieht echt gut aus :D

Neee... mals im Ernst, der Pala ist doch in Wahrheit wie ein Jedi, ein heiliger Kämpfer für
das gute, wer das nicht rallt ist ein wahrer Ignorant :p

An den Rest ... naaaaaaaabeeeeeeend :hy:

schöne Grüsse
orth.

Das Einzige, was ich nicht mag, ist seine Stimme, die vom Necro is viel cooler:diablo:

ja schoenen Abend:hy:

die beste Stimme hat ja wohl immer noch der Druide ;) Klingt am smartesten :cool:

Was meinst, warum nach meiner D2 Pause der "Waldläufer" ein Druide ist und zufällig den
gleichen Namen hat ?? :D

schöne Grüsse
orth.

Ich find' die Stimme vom Necro am coolsten. Sein Todesschrei läßt mir nach über
sechs Jahren D2 spielen noch immer nen Schauer über den Rücken laufen (könnte
aber auch daran liegen, dass ich den Schrei zum ersten mal bei meinem HC Necro
gehört habe :clown: ).

San Fierro schrieb:
Ich find' die Stimme vom Necro am coolsten. Sein Todesschrei läßt mir nach über
sechs Jahren D2 spielen noch immer nen Schauer über den Rücken laufen (könnte
aber auch daran liegen, dass ich den Schrei zum ersten mal bei meinem HC Necro
gehört habe :clown: ).

und das war auch sicherlich kein Baba-Schrei ?? ;)

was meinst sein Todesschrei ?? wann ist das denn ?? Wenn er jemanden killed ??
muss ich mal probieren ... ^^

schöne Grüsse
orth.

p.s.: habe ja einen wie hiess der noch ? der mit den vielen Skeletten ^^

Endlich sind sich mal alle einig :D Necro sind zumindest vom Sprechen her die besten und sein schwarzer Humor ist auch nicht schlecht.

btw: Regen leer mal dein Postfach aus ;)

Wann kriegt dieser Thread eig. ein schoenes Bildchen an den Anfang? :D
Und irgendwie haben schon alle anderen Char Foren einen offiziellen Off-Topic Thread und einen Recycling-Hof, nur unser Turm nicht :(

Bitte schnell aendern, waer auch immer dazu in der Lage ist!

MfG cooli

FHF_coolisorcy schrieb:
Wann kriegt dieser Thread eig. ein schoenes Bildchen an den Anfang? :D
Und irgendwie haben schon alle anderen Char Foren einen offiziellen Off-Topic Thread und einen Recycling-Hof, nur unser Turm nicht :(

Bitte schnell aendern, waer auch immer dazu in der Lage ist!

MfG cooli

viell. kann/könnte ja Haselchen ein Pic von seinem Neugeborenen als Anfangspic
reinstellen :D

Das wäre doch mal süss oder ?? :D

psst... viell. hat er das ja noch vor...

psst

© by nookie

schöne Grüsse
orth.

es gibt nen Recycling Thread im Turm -.- Doll kennste dich aber hier nich aus ;)

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=462153

da ;)

Kamikaze1464 schrieb:
es gibt nen Recycling Thread im Turm -.- Doll kennste dich aber hier nich aus ;)

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=462153

da ;)

jo ganz doll :flopp:

sry, aber der ist ja nicht mal auf der ersten Seite gefixt.... Waer doch mal ne gute Idee den zu fixen. Noobs wie ich wissen sonst nicht mal, dass es einen gibt ;)

Ich habs jez mal nach oben geschubst :)

das schubsen dachte ich eher, ist Nookies aufgabe ;) Er wird auch entscheiden ob dat ding gefixt wird oder nicht :)

Kamikaze1464 schrieb:
das schubsen dachte ich eher, ist Nookies aufgabe ;) Er wird auch entscheiden ob dat ding gefixt wird oder nicht :)

Ist das ein netter Hinweis, das ich nicht schubsen darf? :)
Anyway ist doch wichtig, dass sowas gefixt wird. Sonst kennen, das einfach zu wenige...

da hält sich eh keiner an die Regeln. Da steht eindeutig drin, nicht suchen. Und darin wird mehr gesucht als verschenkt. Ich bin ehrlich gesagt auch gegen fixen. Warum soll man solchen Leuten das Ding noch vor die Nase halten?
Dazu muss das Ding nicht wirklich geschubst werden. Der Link zum Thread befindet sich in dem rot fixierten Thread ;) Die Leute sollen diesen eh erstmal lesen. Wenn es danach geht, dann müsste auch jeder ständig alle Guides schubsen, denn diese sollen gesehen werden und sind deshalb im rot fixierten Thread.

stimmt es macht alles Sinn, was du sagst, aber ich muss zugeben ich ueberflieg auch immer nur die erste Seite nach den Subjects, die mich interessieren.

Ja im Thread wird ziemlich viel gebettelt; liegt einfach daran das Sorcs so beliebt sind. Hab auch beschlossen meinen Mule Stuff lieber an die F-List zu verschenken. :)

Hilfee, was muss ich bei den bloeden Formatierungen machen, um den [OT] Link pink zu kriegen?? Bin zu bloed, hab jez [color=pink) [url=sundso] bla [/color) [/url) Wieso funzt es net:?

Probier mal die Reihenfolge:

[*url=soundso][*color=deeppink]bla bla[*/color][*/url]

PS: Guten Morgen! *gääääähn*

Morgäääääähn :hy:

Hier gehts ja mal wieder ab :eek:
Da ist man mal weniger im Forum unterwegs, da man da Verbot zu sitzen von Doc bekommen hat und dann sowas...

Btw. also wenn DAS nicht mal eine höchstinteressante Combo ist... :rolleyes:

FHF_coolisorcy schrieb:
habe selber indirekt eine Eni, aber mir ist selber die gruene Strumpfhose nie aufgefallen LOL:go:

Ich hab sie mittlerweile auch gegen eine andere Eni mit hoeherer Def getauscht deshalb. Ist uebrigens das einzige richtige HRW , das ich hab also bitte nix Falsches denken.:angel:

Signature by FHF_coolisorcy
Best Selffound Rune: Pul, Geisterbeschwoerer und Graefin -.- (hab nich ma ne HR droppen sehn...)
Mächtig viele Items getradet um die 192GULs für die Rüstungen zusammenzubekommen wie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben