• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

der vorläufige sorc comm thread -- hasel ist papa

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
für nen Charnamen find ichs auch nach wie vor nen guter Name... aber nicht als mein Forennick :ugly:

Also wenn ich bedenke was für einen Ärger die Umstellung machte :) Hätte doch jeder seinen Namen behalten sollen !!

IMB111 schrieb:
hm... was wohl Vic zu dem Thema sagen würde? :D
Vic steht über solchen Dingen. :angel:
Aber das ich mit meiner Mädchennamenmeinung nicht
ganz alleine stehe, hat ja auch Rosi gezeigt. ;)

hab ich was anderes gesagt?

nur hat rosi jetzt halt auch einen...naja, zumindest
nicht mehr weiblichen namen :p

Ach, es kann auch Vorteile haben wenn einen alles für weiblich hält, vor allem bei dieser Männergesellschaft hier im Forum ;) Wer würde sich denn schon trauen eine Dame anzuschnautzen ? Abgesehen von einer anderen Frau, aber dann wird es ja erst recht interessant.

<<<<<Hätte doch jeder seinen Namen behalten sollen !!

Das war auch sicher nicht beabsichtigt.

Es hat auch gewisse Vorteile, wenn man immer als Mann deklariert wird und dann in manchen situationen als Überraschung sagen kann "hallo ich bin weiblich " :)

Wobei angerkt sein das ich hier Männlich bin. Aber im Bnet meine Freundin des öftern spielt und was sie sich zum Teil anhören muss.... Keinen Anstand hat man da mehr. :no:

frauen werden im bnet meistens bevorzugt.
ungerechtigkeit! :)
aber du hast recht... viel zu viele rüpel im bnet mit einer ausdrucksweise wie man sie sonst nur in der gosse findet
h066.gif

aber zum glück gibt's ja noch so anständige leute wie uns :D

Zu beginn des B.nets gingen irgendwie alle Jungs
davon aus, dass Sorcs und Amas nur von Mädchen
gespielt werden.
Jede (!!!) Sorc und Ama wurde in jedem (!!!) Spiel
angebaggert. :lol:
Naja, hab mich jedenfalls nie beschwert, etwas ge-
schenkt zu bekommen (*hach* die Kavaliere damals). :D

da musst du dich dann irgendwie weiblicher verhalten haben als ich... ist mir eigentlich nur sehr selten passiert :rolleyes:

Ich habe endlich meinen Acc wieder und das sogar ziemlich schadlos.

Nur in meiner Buddylist sind irgendwie komische Leutz drin. Naja, ich hoffe, dass beim roleback ich nicht belastet werde. :D

So nun Fahrrad fahren für zwei Wochen. Cu. :hy:

<<<<<Nur in meiner Buddylist sind irgendwie komische Leutz drin

Ich glaube, die ist gleich geblieben :D

Der Roleback sollte ja angeblich nichts löschen was für uns wichtig wäre, nur die störende Dinge die durch die Änderungen entstanden sind. Gibt da einen Back up, oder sowas ähnliches, Technikshice halt ;)

Zur Buddylist ... die ist nicht gleibgeblieben :) ich hatte auf einmal 10 Leute drin die ich noch nie hatte oder mich nicht dran errinern kann das ich sie da rein getan hätte :)

Mfg TMD

Viel interessanter als die Buddyliste finde ich die
Ignoreliste. Hab da fünf leere Einträge drin, die
ich nicht löschen kann.
Einer von den "versteckten" fünf ist JohnD, die
anderen vier hab ich noch nicht gefunden. :D

Baroness was macht eigentlich dein Knie? :)

Bin gespannt wies mit der Uservereinheitlich weiter geht. O.o

Die Baroness ist tot! Lang lebe die Baroness? :D

Das Knie ist noch immer dick, tut weh und ganz grade krieg'
ichs auch noch nicht hin. :cry:
Aber wenigstens komm ich nach ein paar Übungen auf ein
bisschen über 90° Beugung.
Aber der Hammer sind die Schmerztabletten, die ich zur
Krankengymnastik nehmen muß (damit es endlich grade wird,
der Arzt hat schiß, dass sich da was im Knie vernarbt und
es für immer so krumm bleibt). Gestern hab ich etwas wenig
gegessen, bevor ich die genommen habe....Hui, ich hätte
schwören können, dass ich fliege. :D

TenthManDown , das mit der Buddy-List war auch ein zugegeben etwas blöder Scherz, auf u.a meine eigenen Kosten.

<<<<<Bin gespannt wies mit der Uservereinheitlich weiter geht. O.o

Fehlerfrei wird's wohl nicht von der Bühne gehen. Wäre aber bei einem Projekt dieser Größe auch ein Wunder.

Rosi hatte seinen Namen nur geändert, weil Rosi01 wohl schon besetzt war glaub ich.

>>>frauen werden im bnet meistens bevorzugt.

spielen wir im selben Bnet :confused: Davon habe ich noch nichts gemerkt.

>>>Einer von den "versteckten" fünf ist JohnD, die
anderen vier hab ich noch nicht gefunden

JohnD isn "Guest" :p die sind immer auf Ignore ^^

>>>da musst du dich dann irgendwie weiblicher verhalten haben als ich... ist mir eigentlich nur sehr selten passiert :rolleyes:

vllt ist er stylisch und trägt Pink :p du willst ja nicht ;)

Spicy2 schrieb:
Lass mal Dulgum, diese ON-Topic Auswüchse im OT finde ich immer wieder erfrischend. Vor allem wenn sie so wahnwitzige Ideen wie diesen Ring beeinhalten :D Wie sieht's eigentlich aus spielst du jetzt wieder öfters, mit deinem alten Acc. ? Bin am überlegen wieder mal neu anzufangen.

:D
Öfters ja, oft nein. :clown:
Momentan brauche ich D2 als Nervenausgleich zum Job. Da bin ich hin und wieder mal wieder mit dem alten Acc unterwegs.
Da es sich bei mir derzeit aber primär ums Itemhunten geht, hält sich die Motivation in Grenzen. Aber brauche halt Unmengen an Gold zum Ringe und Craftrohlinge gamblen und Craftzubehör, sowie einige Rohlinge und Charms. Also sind die Java und der Goldbarb quasi im Daueriensatz und die neue Sorc wartet vor Baal in Alp, bis das Equip rund ist und der zugehörige Satz Runenmulis durchgeshuttelt ist.
Da mein Merc elementarer Bestandsteil meines höchstwackeligen Scherheitskonzeptes ist, muss zumindest der brauchbares Endequip haben, bevor die Sorc nach Hell wechseln kann...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben