• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

der vorläufige sorc comm thread -- hasel ist papa

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich crafte Schuhe. Da kamen auch schon paar relativ gute bei raus. Gerade, wenn du recht viel Mana hast bringen die bis zu 5% mehr Mana gut was. Und dazu hab ich gern Resis :)

Meine Sorc trägt immo solche Schuhe mit 8 Mana, 4% Mana, 9% Manareg, 34% F-Resis, 27% Giftresi, 10 fhr, 67%eg

ich find die ganz nett :) Sonst hatte ich nicht sonderlich viele Erfolge beim craften von Schuhen :p und sonst crafte ich nur Amus. Anderes nich wirklich.

Also gibts doch noch jemanden außer mir, der Schuhe bastelt :D

Die sind ja schon recht nice. :)

Meine bisher Besten hat meine neue Sorc an.
+5Dex, +20Mana +4%Maxmana, 10%Manareg dazu 35%Kälte und 31%Feuer.

Aber ich versuche noch Tripleresi-Boots mit FHR und gut Mana zu bauen *gg*

Bei den Handschuhen hatte ich bisher jedoch leider weniger Erfolg, und ich befürchte, dass hier auch ein Suchthread im TF nicht wirklich weiterhelfen würde.

craften is für mich nur eine runen und gem grube :(
best craft war mal ein amu mit 10 fcr und 15 resis 9mf

hängt das beim craften vom lvl ab?
ist mein lvl 91 hammerdin gut genug dafür?

Craften = Jool + gem + rune ?

Wisst ihr wie teuer so was ist :) Massig jools findet man nun auch nicht :) und sonst Ich hab noch nie gecrafted :) Zu faul. .... :P

Mfg TMD

/e @ Toastritter man könnte doch einen auch informieren wenn du wieder im Bnet bist und nicht mich einfach in der sig grüßen und mich dann rätseln lassen wer das den sei :)

les ein paar Seiten vorher, er wusste doch selber nich ob er bleiben kann ;)

craften is eigentlcih recht nett find ich. Meine Haupteinnahmequellen waren diese Ladder Keys/Torches, dabei musste ich ja dann immer die Gräfin putt machen und die hat schon recht viele Runen gedroppt. Jools findet man auch immer recht oft, wenn der Jool gut ist, kommt er aufn Jool Muli, wenn er müll is, kommt er aufm Craft muli. Die Gems sammel ich eh immer ein und vertrade sie, bis auf die PA, die brauch ich selber zum craften :p Dazu kann man sich mit nem eventuell vorhandenen Goldbaba immer schön gold holen und mitm highlvl char schön die Items zum craften gamblen und nebenbei auch noch ein paar Circs :p

Also ich crafte recht oft. Ebenso cube ich auch recht oft Baalcharms, aber das bringt bei mir irgendwie nich viel :p mein bester war ein PC mit 45 Life und Lightskiller mit 28/29 Life, sonst war nur müll :(

>>>ist mein lvl 91 hammerdin gut genug dafür?

wo hast du denn das Amu her gehabt? Irgendeins benutzt? oder von Baal? oder gegambled? Eventuell kann es daran gelegen haben, dass das Ilvl einfach zu niedrig war.

>>>Meine bisher Besten hat meine neue Sorc an.

die sind doch nice :) Die C-Resis hätten L-Resis sein müssen und die 5 Dex eventuell 10 Fhr :)

:) ich weiß zwar nix genaues aber wenn die nächste ladder anfängt werd ichs auch mal probieren.

In dieser bin ich einfach zufaul... :=
Ist es THEORTISCH möglich seine sorc mit crafted items besser auszustatten als mit uniques und sets ?

Mfg TMD

TenthManDown schrieb:
:) ich weiß zwar nix genaues aber wenn die nächste ladder anfängt werd ichs auch mal probieren.

In dieser bin ich einfach zufaul... :=
Ist es THEORTISCH möglich seine sorc mit crafted items besser auszustatten als mit uniques und sets ?

Mfg TMD
Naja, im Bereich Helmen mit rare Circs, bis auf die Lightsorcs, da wird nichts gegen Griffons ankommen, ansonsten is nen sehr guter rare das nonplusUltra
Rüssis... würde ich nicht sagen, dass da ne crafted/rare mitgehen kann mit CoH oder Viper oder sowas
Waffe kannste auch nich craften, aber ein sehr guter Rare toppt alles
Gürtel... wenn du aufn Skill verzichten willst, dann kann nen sehr guter crafted locker die Uniques
Handschuhe, ja, wenn du kein Fcr brauchst.
Schild... eher weniger
Schuhe... gute crafted toppen die uniques
Ringe, wenn du ein Fcr Ring brauchst
Amus... mein Favorit unter den Amus sind crafted

also ich würde sagen, ein guter Mix aus crafted/rares/Uniques ist die Topvariante und wird aber nicht bezahlbar sein :p Die über genialen rare/crafted Items sind übelst teuer, ausser man hat das Glück und crafted/gambled/fndet die selber :p

Kamikaze1464 schrieb:
>>>Meine bisher Besten hat meine neue Sorc an.

die sind doch nice :) Die C-Resis hätten L-Resis sein müssen und die 5 Dex eventuell 10 Fhr :)

Jo FHR wäre netter gewesen. Aber die C-Resis sind schon nice. L-Resis lieber anstatt der +%Def :D
Aber ich bleibe da am Ball ^^

Bei den Handschuhen hoffe ich ja auf min. 10% IAS+3MaeK und fette Resis. Bissl Leech würde auch nicht schaden :hammer:

toastritter schrieb:
hängt das beim craften vom lvl ab?
Ja, vom Ilvl des zu craftenden Items (also quasi der Herkunft) umd vom Charlevel des Craftchars.
Wahr glaube ich Ilvl/2 + Charlevel/2 jeweils abgerundet, was dann das gewünschte Affixlevel erreichen muss.

So genau achte ich da aber nicht drauf. Ist auch nur bei +2Skill-Amus wirklich wichtig und die crafte ich derzeit nicht. Dafür sind mir die PAs und Juwelen zu schade :clown: Aber für solche müssen bei Charlevel 91 die Amus glaube ich von Baal oder Nila (evtl. noch Diablo) in Hell sein, damit +2 Skills gehen.
Ich gamble und crafte derzeit mit Lvl89 und bin relativ zufrieden.
Gehört halt extrem viel Glück dazu.

hm Duglum, wenn du willst kann ich dir auch meine lvl 96er Sorc zum gamblen/craften zur Verfügung stellen. Die is Ladder. Irgendwo da müssten auch noch ein paar Mio Gold sein, ansonsten musste dir das Gold immer rübermulen ^^ Damit sollte das Ergebnis eventuell etwas besser werden oder vllt die Chance auf ein besseres Ergebnis :)

Wie war das gleich mit dem gamblen, die Items haben immer nen ilvl von Clvl +-4 oder so, oder? Hab gerade die genauen Zahlen vergessen :p Man konnte aber mitm 95er Char ilvl 99 gamblen, glaube :confused: oder?

Danke :), aber bei Schuhen sind die benötigten Affixlevel ja nicht wirklich hoch.
Level25 für 40%Resi und Level5 für 10%FHR.

Also weit entfernt von den Level90 für +2Skills :clown:

Evtl. wäre es sogar sinnvoll mit Lowlevel zu gamblen und zu craften. Hmmmmm. mal gucken ob ich aufgrund des hohen Levels irgendwelche ungewünschten Affixe mit reinbekomme...

Ilvl beim Gamblen war glaube ich Charlevel -5 bis +4.

wenn
du
sie
brauchst,
sag
bescheid ;)

das war kein Einzeiler :) Sorry Nookie :keks: :(

Was hältst du vom editieren deines letzten Posts? Klappt auch in OT-Threads wunderbar..

So, noch morgen und übermorgen und dann endlich drei Tage frei. Herrlich. Und das Wetter soll schlecht sein :D

F1-Fans hier?

:hy: Duglum.

Musst du unseren OT so entweihen und ihn extrem Richtung On-Topic ziehen? :D

btw was für Eigenschaften soll dein Ring haben? Ich darf ja noch nicht in die Tradeforen.

btw2 das Leben kann so prachtvoll sein. :D

Zubrowka-KKI schrieb:
:hy: Duglum.

Musst du unseren OT so entweihen und ihn extrem Richtung On-Topic ziehen? :D

btw was für Eigenschaften soll dein Ring haben?

:hy:

Jaja ich weiß, dass mit dem On-Topic war uncool und gemein :p :D

Der Ring muss außer dem Namen min. 80++ Mana haben. Zusätzlich möglichst gute Nahkampfstats.

Letztendlich gilt es diesen Ring durch die Stylevariante zu ersetzen und wenn möglich noch zu toppen :angel:
oldring.png

Aber erstmal überhaupt etwas geeignetes mit dem Itemnamen bekommen...

Endlich!!
f025.gif

Nach knapp einer Woche zum Nurlesen verdammt sein, kann ich
endlich wieder posten.

BTW: Hallo an alle "neuen" Gesichter. ;)

Lass mal Dulgum, diese ON-Topic Auswüchse im OT finde ich immer wieder erfrischend. Vor allem wenn sie so wahnwitzige Ideen wie diesen Ring beeinhalten :D Wie sieht's eigentlich aus spielst du jetzt wieder öfters, mit deinem alten Acc. ? Bin am überlegen wieder mal neu anzufangen.
Außerdem hat dieser Jul 06er hier sowieso nichts zu bestellen, was ? :p

Willkommen zurück, Baroness , mit neuem Gesicht :)

Spicy2 schrieb:
Willkommen zurück, Baroness , mit neuem Gesicht :)

Jau jau, dat war mit der Hauptgrund für die Namensänderung.
Irgendwie lief mir immer ein kleiner Schauer den Rücken runter,
wenn ich mit Baroness angesprochen wurde....
Es war halt damals für ne kurze Zeit in Mode, sich hier mit seinem
Charnamen (der Trend zum Zweitchar lag noch in ferner Zukunft ;))
zu registrieren. Naja, als dann LoD rauskam, ists irgendwie in
Vergessenheit geraten, dass es noch die Titel Dame/Sir, Lady/Lord
und Baron/Baroness gibt (jaaaa, es gibt sogar noch die HC Varianten
der Classic Titel). Dementsprechend oft stieß "mein" Titel auf Un-
verständnis.
Ganz Abgesehen davon ging's mir langsam auf den Sack mit nem
Mädchennamen rumzurennen ;).

San Fierro schrieb:
Ganz Abgesehen davon ging's mir langsam auf den Sack mit nem
Mädchennamen rumzurennen ;).
hm... was wohl Vic zu dem Thema sagen würde? :D
bin ehrlich gesagt froh mich damals mit dem Acc- und nicht mit dem Charnamen registriert zu haben... sonst würde ich hier heute noch als ScaryMary rumlaufen... brrrrr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben