• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

der PERFEKTE Tristram Smiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
find cat eye super, weil ich meine chars gernschnell spiele, aufm smiter aber kein vigor skille...dann die 100def...20ias...die brauch ich wenn ich bei meppel auf erretung switche wenn man zB kein verrat da hat bzw. net die rüssis switchen möchte. außerdem kommen mir die 25dex ganz gelgen..zum einen um näher an den mb wert zu kommen zum anderen weil ne pb 136dex brauch...

kann jeder gerne machen wie er will...ich find des amu toll...

@ odin warum LW?
warum drqacs+exile?
15 str sind kein argument, LOh haben umgerechnet 350 str

das off weapon ed ist ncihts im vergleich zum dam auf astreons oder dem geriffel, viel cb hat man eh durch helm+schuhe
und ansonsten
[x]5 ber+shael pb^^

aber die 350% die LoH bringen sind keine str die dir helfen würde equip zu tragen...
von mir aus kannste auch crafted gloves mit 20ias/cb/str/dex/life/res tragen...

Lw bringt den vorteil das man dann sowohl auf draculs als auch auf exil verzichten könnte und mitm upped zaka spielen könnte...mit nem 70er könnte man sich dann vll auch ffür shako anstatt für gulli entscheiden..hätte einfach nen entscheidenen life vorteil dann.

ne stimmt heißt nur, dass du bei 60 life weniger die innen bo einfließen ca beim grief ~1k mehr dam machst
biem astreons alleine zwischen~ 120 und 245 mehrschaden alleine vonner waffe
,mit zaka kannste auch mit dracs spielen, kein argument

life in tristram hmm warte mal.. so bald lt(precast ftw) steht issas ziemlich egal ob ich nu 1k baselife habe oder 1,5k mit BO, zumindest meine erfahrung
und auf 100 cb komme ich auch mit vielen andren sachen einfacher

die cb/stats res handshcuhe kannste auch knicken weil man genügend cb hat, ias auch und resis ebenfalls die stats gegen den dmg verlust........... ich bitte ihnen

Odin-bhv schrieb:
bitte die lowcost variante beackern.

lw debatte gabs schon eine - und dei hat jedes mal gegen lw entschieden. selbst wenn geringe vorteile entstehen, sind schon die benötigten runen in jedem fall ein ko-ktiterium :top:

bedenke noch: str = dmg, daher kann man ruhig überstatten :D
außerdem: harle mit bo ist mist...

mfg

Also bei aller Abneigung gegenüber LW aber das Argument: "Lebenwert zwischen 1000 und 1500 plus BO ist nicht so wichtig" halte ich für falsch.
Ich sehe ja noch ein wenn im normalen PvM argumentiert wird, dass man mit 400 Str, 800 Leben ohne Draculs und mit verbundenen Augen spielen kann. Aber Über-Tristram ist ein Gebiet, wo man immer mal einen so genannten "One-Hit-Kill" erleiden kann. Dieses Risiko gilt es m. E. zu reduzieren.

Man sollte sich allerdings bezüglich der Verwendung von LW fragen, was es denn besser kann als Black oder Aesteron. Da das nicht viel ist, fällt das Urteil sehr einfach aus.

Gruß EP

P.S. Wegen der Frage ob eine Kombination aus Black und Grief nicht am besten wäre, wart ich übrigens immer noch auf eine Antwort unserer Smite-Erfahrenen Tempel-Bewohner:confused:

also ich find grief variante am besten. da wir gulli+ goblin/gores schon einiges an cb bringen, dann zieh ich meist duress an weil ich die sowieso aufm zealer hab->genug cb, genug +dam um die letzten meter zu schaffen..

von LW überhaupt zu denken, zeugt von zu viel bnet (zumindest für mein SP dasein) trolls...5HRs cuben :rolleyes: ->genug gesagt worden da schweig ich lieber und erspar den mods arbeit....

für low cost is doch black eh "das beste" wenn cb fehlt. das einzige +dam waffen sind leider nicht so lowcost: redeemer und astreons. weil ich wben mit o.g. equip genug cb auch noch drauf krieg.

@136 dex->dex brauch ich doch so oder so für maxblock...afaik kommt man selten mit nem schild mit weniger auf mb.

EnricoPalazzo schrieb:
P.S. Wegen der Frage ob eine Kombination aus Black und Grief nicht am besten wäre, wart ich übrigens immer noch auf eine Antwort unserer Smite-Erfahrenen Tempel-Bewohner:confused:
->pauschal warscheinlich nicht beantwortbar, hat equip genug cb braucht man kein black mehr, hat equip genug schaden um die letzten meter zu schafffen (genug +skills,+dam,+str, etc) ist grief nicht umbedingt nötig.
ausserdem vergibt man die mögl keiten eines LT-stabes->kein hoffen auf auslöser...

arbeiteste mitm herold und hast so hs level 24 dann sind das auf lvl 90 ~125-130 dex

@ ep ich hab schon letzte ladder trists mit ~1k life gemacht ohne bo, diese ladder auch schon wieder eq hatte volle resis, non upped herold und 100 cb, lt über dracs
1 punkt in smite, fertig is die laube, kommt daher dass ich mir nie n smiter bastel sondern mit nem pvm fanazealer mit überstattung da reingehe, macht auch alles nichts
die 1-hitter sind crits von meppel die du auch bie highendeq nicht herausbekommst

dh sind knappe 10 dex die ich da mehr hab...omg...immer diese perfektion...Anni, torch etc bringt genug->cats is müll

jedes rare mit +1 und stats/res schlägt das....und bei speed is HL auch besser...

Odin-bhv schrieb:
find cat eye super, weil ich meine chars gernschnell spiele, aufm smiter aber kein vigor skille...dann die 100def...20ias...die brauch ich wenn ich bei meppel auf erretung switche wenn man zB kein verrat da hat bzw. net die rüssis switchen möchte. außerdem kommen mir die 25dex ganz gelgen..zum einen um näher an den mb wert zu kommen zum anderen weil ne pb 136dex brauch...

kann jeder gerne machen wie er will...ich find des amu toll...

mit ner pb kannste auch ohne fana auf max ias kommen, kommt auf gesamt eq an. und mb beim smiter soltle doch eigentlich geregelt sein. es sei denn du hast dein hs immer aus :D

nee, scherz beiseite. ich würd dann eher zu hl = 1 skill + light res oder maras tendieren.

faster run kannste eigentlich knicken, wofür hat man charge..

mhh charge isn argument...bleiben immer noch die 20ias und die 25dex...

gut highlords is ja ganz nett...skill, super light res ias...

Ah, paperlapapp! Ein Smiter braucht kein IAS. Der hat Fana. Und wenn er mal kein Fana drin hat, dann machen die wenigen FPS die Sache auch nicht so ausschlaggebend. Und Highlords hat genau gar nix brauchbares, das ein einfaches seltenes Amu nicht auch haben kann.

Optimum: +2 Pala, +Stats, Prisma-Seltenes oder gecraftetes Amulett. Gecraftet wären wohl Sicherheitscrafts am effektivsten.

Mein Perfekter Trist Smiter:

Black Fail
Gulli '-15'
Treachery Dusk // 4 Sox Prunkh. ruby / ias gesockelt
Goblintoe
100 Life Belt
Raven
Raven
Draculs
+3 Amu
Sprit st

Conviction statten und auf Relisi Pfeifen

Billig und selbstgefunden. Absolut fast unkaputtbar. :D
Gebaut nach dem Minimalprinzip

Aber 2x Raven? Ist da nicht ein LL ML Ring besser?

Meiner sieht atm so aus:

Guilleaumes (dieses Set horn teil ^^)
Löwenherz
Schwärze
gore
verdungo
zaka
perf. raven
ll ml ring
draculs
seraphims psalm

Kritik und verbesserungsideen gerne erwünscht!

Weder ll noch ml wirken auf Smite. Aber ein schöner Statring wäre wirklich schöner als ein zweiter Raven :clown:

Darkdrake schrieb:
Ah, paperlapapp! Ein Smiter braucht kein IAS. Der hat Fana. Und wenn er mal kein Fana drin hat, dann machen die wenigen FPS die Sache auch nicht so ausschlaggebend. Und Highlords hat genau gar nix brauchbares, das ein einfaches seltenes Amu nicht auch haben kann.

Optimum: +2 Pala, +Stats, Prisma-Seltenes oder gecraftetes Amulett. Gecraftet wären wohl Sicherheitscrafts am effektivsten.

ich schreib auch net, dass es das optimum ist. nur, dass ich es cats vorziehe :autsch:

€: statringe die raven schlagen sind idr kein lowcost mehr ^^

das einzige was rare ringe gegen über dual-raven toppen müssen sind >20 stats, und solche ringe werden sogar verschenkt Oo - aber genug der wertschätzung...

cats bringt einfach mal 75 leben ohne bo, ein gc kann 30 blitz(~soviel wie hl) aber nur 45 life haben... den rest kannst dir ja denken. das cats und hl nich das optimum sind is klar, aber ich brauch zb das ias gegen mephi da ich conv geskillt habe und auch benutze. +2 prisma amus +++ sind wie schon gesagt optimal. wobei skills definitiv kein muss sind in utrist.

n highlord bringt noch ienen skill, was ed mäßig n paar punkte in str ausmacht, was weiederum mit leben gleichzusetzen wäre
desweiteren müssteste zu dem gc noch nen sc reinnehmen um volle resiis auszugleichen

wenn du ioas benötigst hl> cats

und + skills bringen u_U in trist mehr als purer +dam vergleich mal im endschaden einhimmlisches licht mit nem black, das lciht wird im killspeed vorne liegen

Ich finde einen Smiter eigentlich gar nicht so super für Übertrist, wie das Paladinforum ihn immer darstellt.

Ich weiß ja nicht, aus was bei euch ein Übertristrun besteht. Bei mir ist es:

Organe holen
Tristen

70% der Zeit verplempert man damit die Organe zu holen.
30% der Zeit ist man dann - maximal in Übertrist

In der Summe eignet sich ein Fanazealot mit den Restpunkten in Smite einfach besser. Zumindest wenn man keine Sorc zum suchen losschickt.

Ein Smiter leecht nix ohne LT. O.K. bei Exil ist es nicht das Problem (da hätten wir schon mal das perf. Schild dafür) - aber bei Draculs..... Dauert.........

Wegen dieser falschen Darstellung muss ich mich beim Tristen immer mit rippenden Paladinen rumärgern. :clown:

Ich würde eher den perf. Zealoten dafür debattieren.

PS.: was ihr bei den Waffen immer vergesst ist meines Erachtens ein himmliches Licht. Das -Zielverteidung bringt nix. Aber 33% cb und 3 Skills sollten zumindest besser sein als Schwärze. ;) Die IAS kann man auch komplett von diesem Teil ziehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben