Lego12
Mitglied
Onkel Wilfried schrieb:Ich finde einen Smiter eigentlich gar nicht so super für Übertrist, wie das Paladinforum ihn immer darstellt.
Ich weiß ja nicht, aus was bei euch ein Übertristrun besteht. Bei mir ist es:
Organe holen
Tristen
70% der Zeit verplempert man damit die Organe zu holen.
30% der Zeit ist man dann - maximal in Übertrist
In der Summe eignet sich ein Fanazealot mit den Restpunkten in Smite einfach besser. Zumindest wenn man keine Sorc zum suchen losschickt.
Ein Smiter leecht nix ohne LT. O.K. bei Exil ist es nicht das Problem (da hätten wir schon mal das perf. Schild dafür) - aber bei Draculs..... Dauert.........
Wegen dieser falschen Darstellung muss ich mich beim Tristen immer mit rippenden Paladinen rumärgern.
Ich würde eher den perf. Zealoten dafür debattieren.
PS.: was ihr bei den Waffen immer vergesst ist meines Erachtens ein himmliches Licht. Das -Zielverteidung bringt nix. Aber 33% cb und 3 Skills sollten zumindest besser sein als Schwärze.Die IAS kann man auch komplett von diesem Teil ziehen.
Übertristram != Organe holen...zumindest seh ich das so...n übertrist-smiter is nur für den run in trist selber.
das n Zealer sich gut macht dürfte den meisten templern hier klar sein, leider suchen die bnet leute nur nach dem perfekten char für die instanz-> da liegt der pure smiter(so es sowas überhaupt gibt) "besser" im rennen.
das die leute dann zu unfähig sind damit zu spielen liegt wohl echt nciht an uns...weil wenn wir auchnoch für die spielen sollen, nachdem wir ihnen schon ausrüstung/skillung vorbeten durften, hört sich der spass auch irgentwo auf...
@leech, stimmt schon ohne LT is nicht, aber meist geht das recht gut mim LT, ausserdem verwenden viele LT_ladungen im 2nd slot, damit LT sthet bevor sie zuhauen...
@Havens light: is n lustiger zufall, aber gestern is mir das teil gedropped und ich dachte ähnlich das das nicht schlecht aufn tristzealer kommt, vor allem durch 2 sockeln isses sehr flexibel->möglich das aller speed von hier kommt->maras/rare und draculs sind möglich (wenn exil nicht möglich ist)