• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der MF-Hammerdin

DarkSeraphXYZ schrieb:
In diesem thread gehts doch aber um nen Hammer mit möglichst maximalem MF... Da wird kein Weg an Skullders (oder Enigma) vorbeigehen. Schutzengel auf nem MF Hammerdin macht aus meiner Sicht 0 Sinn.
MfG Dark
-->
Mir ist beim Lesen einer Post hier gerade ein Geistesblitz gekommen :) -> Schutzengel gehört auf den Hammerdin (soferne nicht zu MF-Zwecken vorgesehen)
nein, eigentlich wurde die idee eines mf hammerdins bei der nutzung von schutzengel ausdrücklich ausgeklammert...

selbst wenn du es miteinberechnest, is der schutzengel ner viper unterlegen
125% wird schwer, erstmal full res haben , weitaus mehr str

der perfekte3 hammerdin imho.. braucht maximal 86 str ansonsten
mf tugge okay skulli weil die einfach mehr mf bei gleichem schaden wie die eni macht

wenn man keine heilige targe nimmt, wäre wohl ein königliches oder so besse,r was die str dann auf knapp irgendwas bei 50 drückt

radnor, merc hab ich ja nciht mal gepostet, kann ich auch machen und auf 125% fcr gehen, können wir beide
arach/circ,mages und fc amu/ring und fertsch ^^

schaden ist so ne sache ob man ihn braucht, ich war damit in 2-4 player spielen unterwegs und habe den schaden nciht gebraucht ( bin vorher mit nem ähnlichen build und 9-11k schaden durch die gegend geeiert ^^)

wenn ein monsters 11-14k leben hat brauchen wir beide 2 hämmer dafür

und skiller ins inv können wir beide packen....

@ triceratops
aufgehende sonne for the win

da freust du dich über jedes giftfürsteninferno weil es dir selbst bie kaum resis keinen schaden macht, sondern dich heilt

Zurück
Oben