ubslucky
Mitglied
- Registriert
- 27 Oktober 2004
- Beiträge
- 126
Guten Tag!
Ich möchte mich kurz mit ein paar Worten zu diesen Guide und deren Antworten äußern.
Zu allererst möchte ich mich bei Triceratops für das Schreiben dieses, wenn auch sehr lückenhaften und nicht ganz korrekt umgesetzten Guide bedanken. Als Orientierung dieses Guides diente mein Hammerdin, welchen ich zu Beginn von Ladder 2 erstellt habe, und wenn auch mit längeren und kürzeren Pausen regelmäßig gespielt habe, und selten aber doch nach wie vor spiele.
So erst mal zum Guide. Die Verteilung der Skill und Statuspunkte ist nichts Neues, wobei ich einen Punkt in Rücknahme genauso als Pflichtpunkt sehe und zwar nicht erst am Ende der Karriere.
Meditation, nur wenn man in Partys spielt (zu bedenken: ist ein anderer Hammerdin im Spiel, hat man als MF-Hammerdin für gewöhnlich eine niedrigerer Konzentrations-Aura)
Bei der Ausrüstung ist offensichtlich, dass zu wenig auf alternativen Eingegangen wird, und sollte natürlich noch ausgebaut werden. Vor allem sollte natürlich auf "low-cost" Varianten hingewiesen werden.
So dann noch ein paar Kleinigkeiten
75% Schneller Zaubern ist meiner Meinung nach für einen reinen MF-Hammerdin nicht notwendig.
Ich konnte in Sachen Killspeed keinen Unterschied ausmachen, weshalb ich mich für mehr MF entschieden habe.
Die Anregungen von "neithan02" sind echt hoch interessant und auf alle Fälle nennenswert!
Zum Abschluss noch meine Erfahrungen mit diesem Hammerdin:
Einsatz Gebiet: ÜBERALL!
Dauer eines CS-Runs: ~ 7 Minuten
MF: ~ 650 MF im Normalslot, Act-Bosse: 800+, od. 1100+ (wenn LH von Söldner)
50% FC, 6,5k+ dam, mb und keine probleme !
P.S.
@xardas149
Wie definierst du einen MF-Pala?
Ich möchte mich kurz mit ein paar Worten zu diesen Guide und deren Antworten äußern.
Zu allererst möchte ich mich bei Triceratops für das Schreiben dieses, wenn auch sehr lückenhaften und nicht ganz korrekt umgesetzten Guide bedanken. Als Orientierung dieses Guides diente mein Hammerdin, welchen ich zu Beginn von Ladder 2 erstellt habe, und wenn auch mit längeren und kürzeren Pausen regelmäßig gespielt habe, und selten aber doch nach wie vor spiele.
So erst mal zum Guide. Die Verteilung der Skill und Statuspunkte ist nichts Neues, wobei ich einen Punkt in Rücknahme genauso als Pflichtpunkt sehe und zwar nicht erst am Ende der Karriere.
Meditation, nur wenn man in Partys spielt (zu bedenken: ist ein anderer Hammerdin im Spiel, hat man als MF-Hammerdin für gewöhnlich eine niedrigerer Konzentrations-Aura)
Bei der Ausrüstung ist offensichtlich, dass zu wenig auf alternativen Eingegangen wird, und sollte natürlich noch ausgebaut werden. Vor allem sollte natürlich auf "low-cost" Varianten hingewiesen werden.
So dann noch ein paar Kleinigkeiten
75% Schneller Zaubern ist meiner Meinung nach für einen reinen MF-Hammerdin nicht notwendig.
Ich konnte in Sachen Killspeed keinen Unterschied ausmachen, weshalb ich mich für mehr MF entschieden habe.
Die Anregungen von "neithan02" sind echt hoch interessant und auf alle Fälle nennenswert!
Zum Abschluss noch meine Erfahrungen mit diesem Hammerdin:
Einsatz Gebiet: ÜBERALL!
Dauer eines CS-Runs: ~ 7 Minuten
MF: ~ 650 MF im Normalslot, Act-Bosse: 800+, od. 1100+ (wenn LH von Söldner)
50% FC, 6,5k+ dam, mb und keine probleme !
P.S.
@xardas149
Wie definierst du einen MF-Pala?