• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kleine Simpsons-Rate-Thread

• Ersteller Ersteller anubis1512
  • Erstellt am Erstellt am
Ist das der Milliardär, dessen VIP-Kabine die beim Super Bowl stürmen? Glaube schon. In dem Fall dadurch, dass die Spieler sich so aufstellen, dass "Hi Rupert" (oder so ähnlich) zu lesen ist.

wieso? :D "Murdoch befindet sich derzeit auf dem 4. Platz in der Rangliste der kommerziell erfolgreichsten Medienunternehmer des Forbes Magazine." - "Im Jahr 2005 kaufte Murdoch für 580 Millionen US-Dollar MySpace" (wiki)
klingt mir doch sehr nach Milliardär xD

Was kommt als Antwort auf "Locker flockig"?

Nachdem hier nichts kommt, mal ein Tipp:
Es handelt sich um einen deutschen Politiker, einen französischen Sänger und einen britischen Sänger!

Morgen im Laufe des Tages werd ich dann wohl auflösen^^

jetzt hab ichs vor augen! deutscher Politiker war Otto von Bismarck mit seinem schicken Bärtchen, aber die anderen beiden erkenne ich nicht (jedenfalls nicht so aus der kraft meines gedächnisses xD)

Ich meine Homer hätte u.a. anderem einen Chip gegessen, der aussah wie dieses Standbild von Iwo Jima.
War Nixon noch dabei?

Nixon passt nicht auf die Beschreibung ;) aber irgendwie halte ich die Kombination aus einem Politiker und zwei Musikern auch für unwahrscheinlich. Bist du dir da sicher? ;)

Ja bin mir sicher :)
und Bismarck ist schonmal richtig. Fehlen also noch die zwei "Entertainer"
Noch ein Tip: der Franzose ist schon gestorben^^

Edit: Wenn man Google (also der Suchmaschine, nicht Dr. Google) glauben kann ist der britische Musiker nur in der deutschen Synchro ein britischer Musiker.
Im Original ists Jay Leno und in der franzöischen Synchro Kevin Costner (allerdings erstmal ohne Gewähr)

Zuletzt bearbeitet:
hmm hab grad (in der deutschen Version) nachgeguckt, weil ich es nicht aushalten konnte^^ würd den Franzosen nicht unbedingt als "Sänger" bezeichnen, aber was solls ;) viel Spaß noch beim Rätseln

So, ich lös hier mal auf.
Also Otto von Bismarck wurde schon richtig genannt.
Der britische Musiker ist Rod Stewart.
Der französische Musiker (Chanson) bzw. Schauspieler war Maurice Chevalier.

Freirunde!

Was passierte mit seinem Gesicht, als Seemann Kristy ans Ufer schwamm?

Zuletzt bearbeitet:
Auf gehts in die neue Woche mit dieser Frage:

Was war laut Homer, das klügste, das er "jemals gesagt hast und niemand hat's gehört"?

Zurück
Oben