• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kleine Simpsons-Rate-Thread

• Ersteller Ersteller anubis1512
  • Erstellt am Erstellt am
Frage zu einer der aktuellen Folgen:
Bart findet (völlig überraschend xD) eine Narbe auf seiner Hand, die auch drei andere Jungs haben. In welchem Monat des Jahres spielt diese Episode und warum ist das bekannt?

hg

hmm Episode kenn ich, aber auf die antwort komm ich nicht sofort. gute frage ;) vielleicht kommts ja nochmal hoch :D

Es gibt ein rießen Feuerwerk und der Bürgermeister trägt eine englische Uniform, daher denk ich das es 4. Juli ist.

@DrGoogle: Bisschen anstrengen :P
@Grimbadul: Idee ist gut, aber die Szene mit dem Feuerwerk gehört zu einer Rückblende und ist deshalb nicht die Zeit an der die Haupthandlung spielt :)

So, ich lös hier mal auf.
Die Folge spielt - wenig offensichtlich - im Januar.
Woher man das weiß? Kearney führt ein Rowdy-Tagebuch, in dem er alle seine Taten protokolliert. Bart geht zu ihm und fragt ob die Narbe von einem der 3 Rowdies ist. In dem Moment schreibt Kearney einen aktuellen Eintrag (er schlägt Jimbo das Tagebuch ins Gesicht) und beginnt den Eintrag mit "9. Januar".

Freirunde.

hg

bei einer untersuchung im kernkraftwerk erfährt man zu viewiel prozent homer aus fett besteht. Wieviel und warum dieser wert?

110% afaik weil er'n Bucket von Hühnchenkeulen inner Hand hält ^^

Zurück
Oben