• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kleine Simpsons-Rate-Thread

• Ersteller Ersteller anubis1512
  • Erstellt am Erstellt am
Jo
hatte mir zwar bisschen mehr zu den Umständen gewünscht aber stimmt so ^^

dann eben noch als nachtrag: bart betet zu gott, dass er seine seele wiederbekommen möge und lisa lässt einen zettel mit der aufschrift "bart's soul" fallen.
wenn du mehr willst: leck mich, ich bin betrunken ;)

Welche Vorwahlen haben die beiden Teile Springfields in der Folge, in der die Stadt geteilt wird?

Taugt.

Was hat Batman eigentlich nicht in seiner Tasche?

Läuft grad im TV, kein Bock weiterzudenken ^^
Um es zu erschweren: Ich suche den genauen Wortlaut.

mh...
ich probiers mal mit:
"Eine Portion Nachsicht für Schurken wie dich!"
(bei "Schurken" bin ich mir nicht sicher)

Ich erinnere mich zumindest an etwas ähnliches.
Und zudem soll es hier bisl aktiver vorangehen.
Darfst :D

ähm ein Schmetterling glaub ich... ein ganz bestimmter.
durch sein gift tritt die wirkung überhaupt erst ein.

ich würds ja gern genauer schreiben (also den Namen) - packt das jemand?

Zuletzt bearbeitet:
scheint keiner zu wissen ;), du darfst (wobeis glaub ich nen falter war, kein schmetterling)

Genau, ein Falter! Der Fidschi-Filmriss-Falter!

Gibt es etwa nen Unterschied zwischen Falter und Schmetterling? :D hab davon keine ahnung xD

Weswegen willigen Homer und Marge ein, dass Arty Ziff ein Wochenende mit Marge verbringt? (hat sogesehen zwei Gründe, die eng zusammenhängen - ich will beide)

sie brauchen das geld um für homer die op gegen sein schnarchen zu bezahlen
ka was du als 2ten grund haben willst

jo ich wollte nur verhindern, dass es nur heißt "Arty Ziff bietet Geld" ;) also das sind "beide"

hmm weiß ich nicht ganz, aber ich kann sagen, dass das dorf nur (noch) drei Einwohner hat. die Folge mit dem Monster von Loch Ness

"Das ganze Dorf ist auf den Beinen! Ich habe sie noch nie so aufgeregt gesehen."

aber die antwort weiß ich nicht :D wobei ich eher vermute, dass es da mehrere stellen in der serie gibt, die unterschiedliche heimaten angeben.

gut möglich ja...
homer sagt übrigens die stadt und willie "bejat" das

wenn ich mich recht erinner is der genau wortlaut: ... da bin ich aufgewachsen (oder so ähnlich)

ich mein aber nicht die Folge mit dem Monster von Loch Ness :p

Zurück
Oben