• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der FAQ-Thread - Kurzfragen hier hinein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn du uns jetzt sagen würdest auf welchem lvl wärs schon hilfreich... wobei es fast noch hilfreicher wäre, wenn du diesn calc bemühen würdest ;)
mfg

Ciao
Seisset

Wenn mir jemand erklärt was genau mit "Summe d. Block-Items" gemeint ist könnte mir der Calc vielleicht weiter helfen. Wenn ich da eine "1"(für ein Schild) eingebe ... und bei Geschicklichkeit eine "250" ... und bei Level eine 90 .... will mir der Calc erzählen daß ich nur 5% block habe.

Also irgendetwas peile ich bei dem Teil nicht.

bei summer der block items gibst du ein, wieviel %block auf dem schild steht, und wieviel von eventuellen items mit +%block dazukommen, also z.B. von nem zuckzappel oder nem craftamu.
also, den blockwert vom schild ablesen, den dort eigeben, und sofern keine andern ietms +%block geben so berechnen :)
mfg

Ciao
Seisset

Welchn stuff vs Nec benutzen (1on1)
2 Claws +3trapps +x ls oder ?
oder gibts was bessres wegn fc und so?

Sqare schrieb:
Welchn stuff vs Nec benutzen (1on1)
2 Claws +3trapps +x ls oder ?
oder gibts was bessres wegn fc und so?

Würde +2 all und +x LS nehmen. Mit +2 erhöhst du nochmal WB.

Mit FC sieht es denn allerdings mau aus, solltest trotzdem versuchen auf 65 zu kommen. Handschuhe 20, Amu 20, Rüste 25 (Stealth). Oder Handschuhe 20, Gurt 20, Amu 15 und nen Ring mit FC/Mana/Leben, wenn du die böse Rüstung die mit E anfängt used.

Alternativ könnte man auch HotO oder Wizz nehmen und nen Schild craften.

Naja Ich hab immer mit Enigma gespielt und stimmt keine 65 fast cast.
Aber wie wärs mit ner Vipern Jah dann würd ichja auch auf FC kommen
Was ist WB ?

WB=Waffenblock

Du hast ne Engima, die ist auch gut im PvP, mußt "nur" dein Restequip umstellen.

F: Welche Schadensart teilt der Skill Gedankenschlag/Mindblast aus?
A: in 1.09 physischen

Hat sich das in 1.10 geändert? *hoff*

afaik nein, iss glaube ich immer noch physisch ... sonst würde es auch sicher dabei stehen:rolleyes:

Eigendlich schade. Als Magieschaden könnte der mal richtig was anrichten. In einem 1on1 gebraucht man MB ca 25 mal ... das rechnet sich schon ganz gut. (vorausgesetzt man maxt den was ich seit 1.10 wirklich nicht mehr machen würde)

nja, hat wohl nach wie vor nur den sinn, zu stunnen, um den gegner in den fallen zu halten.

und inner liga iss thundergods ja eh verboten:D

Was bringt es mehr
Schattenmeister oder Krieger?

haben die selben Leben aber der Krieger castet mir ja imme rmeine Fallen nach weshabl ich ihn für besser geeignet halte.
Aber was sagt ihr

der krieger hält später nx aus und die fallen sind zwar die selben, haben allerdings n niedrigeres lvl als deine und wenn du 5 fallen gelegt hast, legt er keine 6te, sondern ersetzt deine ... somit eher nagativ ... nimm den meister!!!

Hab mich jetzt dann doch mal entschieden 1.10 anzutesten *g*

Hab mit der Suchfunktion auf die Schnelle leider nichts gefunden (zumindest nix was kurz und bündig alles auf den Punkt brachte :D) und habe gerade weder Flat noch Geld...
Aber vielleicht weiss ja einer die Antwort bzw. Threads auch aus anderen Foren die sich mit der Thematik befassen und kann mir einen Link o,ä, geben :D

1) Wenn ich mit Kuko schiesse geht der Giftschaden von Venom auf den Splashdam über?

2) Wenn ich ein Item mit -Feuerres trage beiinflusst dies den Schaden von Death Sentry (also den CE Dam ;))

3) Wirkt Feuerschaden von Items und +%Feuerschaden auf den den Explodierenden Pfeil von Kuko/Demonmaschine?

4) Wie wirkt sich Gitschaden von Items auf Venom aus?

5) Wirkt Crushing Blow auf den Splashdam von Explodiernder Pfeil von Items?

6) Kennt einer eine Auflistung der Bladeshield Funktionen in 1.10? Speed, Übernahme von Eigenschaften, Range, etc.

Thx schonmal im Vorraus :angel:

CU

1) ne, nicht das ich wüßte ;)

2) nein, fallen werden als minions behandelt... wenn sie mal gelegt sind, kann dein equip sie nicht mehr beeinflussen, daher auch RBF wirkungslos :)

3) jetzt wirds schwieriger... auf dn pfeil selbst ja, auf den explosionsschaden weiß ichs leider auf die schnelle auch nciht :(

4)schlecht... äh... ums zu erklären... der schaden über zeit wirkt gleich wie in 1.09... wenn nen hypothetischer charm 100schaden über 10 sekunden machet... dann macht er den schaden pro zeit auch wenn venom angeworfen ist...nur das venom automatisch auf 0,4 sekunden kapt, und der charm nur noch 4 giftschaden über 0,4 sekunden macht ;)

5) hm... soweit mir bekannt nicht

6) speed sicherlich nicht, ne solche auflistung ist mir für 1.10 noch nicht bekannt :)
mfg

Ciao
Seisset

>> Hab mich jetzt dann doch mal entschieden 1.10 anzutesten *g*

freut mich dich mal wieder hier zu sehen :)

>> 1) Wenn ich mit Kuko schiesse geht der Giftschaden von Venom auf den Splashdam über?

war iirc in 1.09 nicht so, wieso sollt's in 1.10 so sein? :confused: habs nie getestet, du bist hier derjenige der allem erstmal ne kuko in die hand drückt *g* würde bezüglich ama-spells eher bei den amas fragen - wenn gift von items wirkt wird auch venom wirken und umgekehrt.

>> 2) Wenn ich ein Item mit -Feuerres trage beiinflusst dies den Schaden von Death Sentry (also den CE Dam ;))

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=554462
da fallen minions sind wirkt sowas gar nicht. habe DS nicht explizit getestet, würde aber davon ausgehen dass hier das gleiche gilt.

>> 3) Wirkt Feuerschaden von Items und +%Feuerschaden auf den den Explodierenden Pfeil von Kuko/Demonmaschine?

frag besser nochmal die amas, da es ein normaler missile-spell ist müsst +xx% fire aber wirken

>> 4) Wie wirkt sich Gitschaden von Items auf Venom aus?

meine sig, giftcalc.
schaden pro sekunde wird addiert wie in 1.09 auch, bloss dass bei aktiviertem venom die giftdauer fest auf 0.4 sekunden gesetzt wird und nicht mehr verlängerbar ist.

kurz: venom ist nett, giftitems kannste wegschmeissen.

>> 5) Wirkt Crushing Blow auf den Splashdam von Explodiernder Pfeil von Items?

-> amas, kein peil
dir ist allerdings bekannt dass CB abgeschwächt wurde?
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=566621

>> 6) Kennt einer eine Auflistung der Bladeshield Funktionen in 1.10? Speed, Übernahme von Eigenschaften, Range, etc.

kenne nur die auflistung aus seissets guide zum thema blade fury, müsste sich weitestgehend auf blade shield übertragen lassen, getestet habe ich allerdings nix.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=557745

edit: :motz: seisset, wer hat dir erlaubt vor mir zu posten, das gibt heute keinen nachtisch :clown: ;)

Mfg
Tub

zur frage 3:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=632249

Hi alle

Bin noch neu hier im Forum habe meine erste Assa (Trapsin) jetzt auf LVL 72 und in Hölle angekommen. Nur die Feuer und Blitz imun bereiten mir probleme. Habe überlegt evtl. Venom zu skillen. Aber bin etwas verwirrt darüber. Die Giftdauer beträgt 0.4 sec wenn ich das richtig verstanden habe dann müsste man also ständig zuschlagen um dauerhaften Giftschaden zu gewährleisten.

Richtig ?? :confused:

p.s. Sorry das ich nicht direkt auf die Vorherigen Threads antworte aber zumindest ist ja diese frage nicht ganz verkehrt.

dieser thread ist dazu da fragen zu stellen und zu beantworten... steht dir frei das ein oder andere oder gar beide zu tun, also paßt dein posting absolut her ;)

hast richtig erfaßt... du müßtest mit 10fps zuschlagen um die venom wirkung aufrecht zu erhalten... wobei noch ein wesentliches problem besteht, das du erstmal treffen mußt...
eine trapse ist in 99% der älle nicht auf AR ausgelegt, drum wird das ziemlich schwer für dich werden, und ich würde dir davon abraten. einzige möglichkeit gegen normale gegner wäre eine itd waffe und bf, gegen bosse und champs würde dir das aber leider nicht helfen.
deine trapsin ist auf feuer und blitz geskillt? dann fällt die eine variante (fb) weg, bleibt also die weite und belebteste derzeit: ein starker merc (ist eigentlich sowieso pflicht), und vor allem ein starker SM... zusammen können die zwei dir die unliebsamen gegner vom hals schaffen, merc muß stabil genug gemacht werden, den SM sollte man auf Slvl17 bringen :)
mfg

Ciao
Seisset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben