• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der FAQ-Thread - Kurzfragen hier hinein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ahem. Ich nehme an, daß du die Klaue aufm Muli liegen hast? Bei nicht-assas sthet da immer "lahmer als deine oma neben nem holy shit aura bosspack".
Ernsthaft. Mule die Klaue auf ne Assa und dann halt mal die 2 Klauen nebeneinander.

EDIT:
Ein Tip. Glaub nicht D2. Glaub uns. Das Dojo ist nicht halb so verbugged wie die Anzeigen in D2. Von der Mamba mal abgesehen :D

mamba posting only allowed with bad brainbugs...
liegt ziemlich sicher am muly :)
frage des speeds klärt man übrigens am besten mit dem speedcalc
mfg

Ciao
Seisset

Wenn mir schon jeder zu Jadeklaue und Bartuc rät wofür gibts dann Schattentöter wenn alle die Klaue für s*** halten? Kann ich ja gleich beim Händler verkaufen.

n8

Schattentöter is für ne Ninja ganz brauchbar. Mal davon abgesehen, das einem der Sound von der Frostnova nach 10 min auf den Geist geht, ist die Klaue eingeschränkt auch für C/C brauchbar, durch den Einfriereffekt. Es fehlen halt nur +Skills.
Die neuen Klauen sind alle nicht so das Wahre, einzig die Jadeklaue kann man gut gebrauchen. Wobei ich, wenn ich die Resis eh schon hab, ne Chop wieder eindeutig vorziehen würde. Schneller, mehr Stats, mehr Skills. :)

hi all
hab mal ne frage auch wenn sie sicherlich scho zichmal gestellt wurde^^

also ich habe gehört das die facetten und griffon net auf standfallen wirken
stimmt das oder ist das quatsch?

danke für hilfe schonmal
mfg
killkill

ja, das stimmt, facetten oder sonstige items mit -gegner resi oder +eledam wirken nicht auf die stationärfallen, da diese als minions gehandhabt werden. dagegen wirken sie bei SW und FB.
mfg

Ciao
Seisset

danke seisset :kiss:

dann werde ich meiner trapse keine facetten und griffon ertraden

ach da komme ich zur nächstenf rage

aws lohnt sich dann an sockelungen?

skillung weiß ich scho selber aber was könnte man sockeln?

mfg
killkill

resis stehen an erster stelle... danach wohl leben, stats allgemein, oder in waffen gegebenenfalls ias sofern zum eierlegen benötigt ;)
mfg

Ciao
Seisset

also wenn ich das dann richtig verstanden hab
so schneller die waffe desto schneller werden fallen gestellt?

sofern du nen speedcap überschreitest, ja, dafür gibts auf der hauptseite einen netten calc oder nen hier fixierten thread von tub der die speedfragen beantwortet ;)
mfg

Ciao
Seisset

ok danke das wars dann auch erstmal
einen dicken :kiss: von mir für dich seisset^^
mfg
killkill

Meine Kickse lvl 55 trägt Zuckzappel und ist eigentlich immer problemlos damit zurecht gekommen. Jetzt meine Frage: Lohnt es sich auf exeptional upzugraden (später vielleicht sogar auf Elite), oder soll ich lieber versuchen überhaupt eine andere Rüssi zu besorgen?

Bin allerdings relativ neu und hab demnach noch Probleme an richtig gute Items zu kommen...

Grundsätzlich bin ich der Meinung das Zuckzappel eine recht nette Assa-Rüstung ist (zumindest für nicht so gut betuchte Spieler) :)

Was meint ihr?

zucki ist schon nett, wenn du die level-req hast kannst du die auch auf exep upgraden. Langfristig solltest du aber versuchen an Hel, Lum und Fal für eine Lionheart-rüstung ranzukommen.

ich wüsste nicht, was man zu gewinnen hat, wenn man zucki upgradet (excep is noch ok). für upgrade auf elite würde ich mir eher die lionheart runen organisieren oder auch ne duriels upgraden, wenn man auf def steht.

hab mal die DR-Wirkung von Fade getestet, und wollte keinen thread aufmachen...

Ergebnis:
Der DR-Bonus entspricht dem slvl von Fade in Prozent, mit dem Fade aktiviert wurde. +Skills von der Ausrüstung gehen dabei mit ein. Fade muss also aktiv sein - was mir bisher noch nicht bekannt war - um den DR-Bonus zu erhalten.

Testablauf:
Haua(Assasine mit Ogerhammer(5xSol) und Blutfaust, 440-441 Schaden) zieht Aua(Assassine mit viel Leben und +11 auf Schattendisziplinen) immer wieder eine über:

Fade | Aktivierungslevel | Durchschnittsschaden | Prozent
0 - 75.33 100.00
1 - 75.25 99.89
1 1 74.5 98.89
1 12 66.28 87.98
20 31 51.9 68.89

jup, war so bekannt, aber danke fürs testen, eventuell glaubens jetzt auch die letzten ungläubigen ;)
mfg

Ciao
Seisset

hab jetzt nicht alles durchgelesen also bitte nicht hauen wenns die frage schon gab^^.
angenommen ich hab den ls aufm ersten waffenslot und der tötet pindle kurz nachdem ich in den zweiten slot(alibaba) gewechselt hab.
zählt das mif des alis?
müsste schon oder? ich will nur sichergehen, dass ich nicht umsonst pindle.

Wieviel Dex brauche ich für Assa mit Storm damit ich GENAU auf 75% komme wenn keine weiteren Items mit block-Chance dazukommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben