• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der erste Thread seit Anbeginn der Zeit des Ampelbeins

you use zollstock as penisdiadem not as headdiadem your head is like 1337 km durchmesser so not even your 5m zollstock would einmal rumpassen

olol teh necs are now known as Destroyer ICanHasCorpse & Destroyer SrankFenata (oder so ähnlich)

me found gozi 1+nec reif @ alp a1 by some boss
^^
anox neids me now
:P
lvl 31,5~

need gozi nec reif frii plsssss or i is offers 1949 Zodz keke?

seitdem Lavey die Richtung zu Jahresbeginn gewählt hat ;<
Würd mich btw schon anreiern, wenn ich tanzen müsst in Sport ;p

\o/ me haz bauchweh :< teh ober-gozi-roXxXor-armorz wif 15 sox <3 :>

Tanzen? Oo Das machen viele, darum gibt es ja auch "Tanzschulen". :> Aber in Sport?! Mach den Lehrer kaputt!!!

Mfg Mat

hrr ich weiss wo Lulu hingeguckt hat beim tanzen ;P

Morgn btw. :x mag wer nen paar Handwerker haben? Hab gerade massig im Haus :rolleyes:

btw. i haz mega0berrul0r Bauernkrone!!!

wenigstens mal nicht fußball oder so :rolleyes:
wir sind in einer so kleinen grundschulhalle 2straßen weiter da kann man nur tanzen, leichtathletik und tischtennis machen^^

Zurück
Oben