• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der erste Thread seit Anbeginn der Zeit des Ampelbeins

Ich glaub ich ess heute Pizza...oder erst Sonntag.

Philosophische Entscheidungen sind nix für mich.

Mach dir Pizza, das ist immer das beste. :> Außerdem esse ich auch Pizza, also sind wir schon 2. :D *den großen Pizza-Ess-Tag ausruf* :mod: Heute müssen alle Pizza essen. :angel:

Mfg Mat

ne heut braut ich mit 'n fleischkäse oder machn pizzatoast oder so miktowellenpfannkuchenknödel^^

Was ist Fleischkäse? ôÔ
Mikrowellenpfannkuchenknödel! >.< xD Ich muss schauen, was wir da haben... =( Hoffentlich Pizza, Mozzarella, Toast, Semmeln, Pizza, Pizza, Pizza oder irgendetwas anderes, das mir gerade nicht einfällt. :> (Sagte ich Pizza schon?)

Mfg Mat

diablo2004 schrieb:
Was ist Fleischkäse? ôÔ

Das kommt davon, wenn man seine Fressalien anstatt beim guten Metzger im dohven Supermarkt kauft ~~
Gay inne Metzgerei, frag nach Fleischkäse (mind 1kg), wenn die das nich kennen, sinds Nubs!

leberkäs'
fleischkäse

alles das selbe^^
'n leckeres stück fleisch aus dem selben material wie fleischwurst zum braten und essen

Accccchhhh sooooowwww, sagt das doch gleich.^^ Ich gehe nicht zum Butcher, weil ich keinen Leberkäse mag. :P Vor allem nicht vom Pferd. :angel: :> <3 \o/

Mfg Mat

hier heißt er halt fleischkäse :eek:

mir is langweilig nix zum spammen da, nix zum zocken da, kein bock zu baalen, hunger, nicht müde

:F ich glaub ich geh ins bett

:eek:

Die legendären Ampelbein comics!

Ampelbein2.png

ampelcomic.png

Müssen wir jetzt auch bei einem zufälligen Artikel auf Wiki "Ampelbein" einfügen? Das mache ich doch glatt. xD

Mfg Mat

Das ist dann doch ziemlich kindisch ernstgemeinte Wikipedia-Artikel zuzumüllen, Lavey:/

Zurück
Oben