• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das PD-Bundesliga Tippspiel: Saison 2026/27

Traditionsdienstag :D aber wer scheißt schon auf Tradition ^^ hier eigentlich niemand mehr.
Nichtsdestotrotz :) wir machen ein Traditions-Fazit und schauen auf die Tabelle:

1788983529141.png

Und was fällt uns auf, liebe Mittipper?
Wir haben neue Konkurrenz :) Rooooohhbbäääääääääärr aka ZAG, Sternzeichen Antilope Aszendent Krokodil

Im Gegensatz zu allen anderen Mittippern hat @ZAG keine Interviewanfrage bekommen weil:
er befasst sich sonst nicht mit Fußball. Das ist schön und okay :) aber um meine mentalen Ausfallerscheinungen kommst nicht drum rum ;)
(darfst jedoch gerne deren Editierung, bzw. Löschung anfragen). Also warum mit Fußballfragen behelligen?

Unser lieber @ZAG ist Inhaber, Eigentümer, Entwickler,
und allem anderen unseres geliebten Cain-Bots auf DC :) und er ist unser Bibliothekar 😍

1788983702236.png

Die Zeitrechnung unseres lieben @ZAG ist eine andere ;)
Neben der steten Begattung des Cain-Bot beschäftigt sich @ZAG mit der Vereinsmitgliedschaft des Forums, sowie um ein paar Dinge,
die ich bildhaft leider nicht darstellen kann. Schade drum :( aber wir haben einen neuen, schönen, hübschen, sympatischen Mittipper :)
Grund genug, zumindest ein kleines Fazit heute Abend zu machen.

Unser lieber @ZAG startet mit 9️⃣ und kleinem Rückstand in dieTippspielsaison.
Somit trägt er aktuell die mir zustehende rote Laterne 🔴 aber aus Rücksicht auf neue Mittipper
fühle ich mich nicht angegriffen und erfreue mich am Start. Willkommen in der Runde :hy:

@Skydiver holt passable 8️⃣ Punkte und bleibt damit an der Tabellenspitze 🏆

@JohnMalkovich schnappt sich mit 1️⃣3️⃣ Punkten den geteilten Tagessieg mit @Ollisterhase: top:
Er geht 5 Plätze nach oben und macht den größten Sprung am Spieltag :top:
@Ollisterhase macht mit dem gleichen Ergebnis 3 Plätze gut :top:

@Waldkuh holt 1️⃣2️⃣ Punkte und egalisiert damit den dritten Platz von @Viktoria1904, der 1️⃣1️⃣ holt und einen Platz einbüst.

Unser fluxer Grill-, und Kekse-Verwalter @FluxGenesis holt nur 1️⃣1️⃣ Punkte.
Er ist schon in der Geburtstagsvorbereitung für @Stefanie, die am 24.10. das erste Mal Zahlen lernen wird, und nächstes Jahr im Tippspiel einsteigt. Wird langsam Zeit für die Schultüte 🎉 so alt ist das Tippspiel schon :eek:

@azul und @dok... dok... dok....

1788902309904.png

@DocSnuggles holen beide 9️⃣ Punkte. Für beide geht es hart nach unten :(

Unser lieber fruchtiger 🥝🍐🍎🍋🍈🍏🍓🍉🍍🍊🍑🍌🍇🍅🍒🥑 @Fruityfrank schnabuliert 1️⃣0️⃣ Punkte
und lässt das 🐐-Duo hinter sich.

@RLD holt 6️⃣ und @Micthian holt 7️⃣ Punkte, und halten beide dezente 16 Punkte.
@ZAG kann bereits nächste Woche an uns vorbeiziehen.
@RLD wartet nur und lässt euch Schlingeln einen kleinen Vorsprung :flame: und @Micthian erstrebt die rote Laterne 🔴 🧘‍♂️
Von daher @ZAG Glück auf 🥰 schön, dass du es geschafft hast. Meinen ehrlichen und fairen Dank an dich :)
Ich bin jemand, der Wert auf sein Wort legt :) du wirst es im Januar erfahren :)

Wir schauen auf die Tabelle (die Fuggerstädter wtf :eek: )

1788902840910.png

Ich freue mich auf den Spieltag, die nächsten Mittipper, und den Zeitpunkt,
an dem ich nicht mehr alle Mittipper im Screenshot darstellen kann 🥰

wünsche euch eine gute Woche, lasst euch nicht ärgern 🤗

Liebe Grüße :hy:

Mic

Anhänge

• 1788901216546.png
    1788901216546.png
    112,1 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe keine Ahnung, warum es einzelne Bilder nicht anzeigt :confused:
Kriege das leider aber auch nicht auf die Schnelle gefixt

1788903320625.png

könnt an der "kleinen" Größe liegen, aber größere Bilder funktíonieren irgendwie auch nicht.
Tut mir Leid ;(

@Micthian Was waren das für Anhänge?
Im Admin sehe ich nur die, die hier auch dargestellt werden und die haben auch ganz andere Nummern.

Screenshot 2026-09-09 082128.jpg

Ein Bild von Cain in einer Bibliothek fehlt, die Spieltagsvorschau und 2 Bilder von Runen.
Zudem hängen die Vorhandenen irgendwie an einer anderen Stelle, als ich sie platziert hatte.
Ich schaue heute Abend noch mal danach, damit es wenigstens ordentlich aussieht :)

Also ich finds toll, dass wieder so viel leben in der Bude ist ;-)

Und das sowohl sportlich als auch in der Tippgemeinschaft!! Herzlich willkommen @ZAG !

Was für Überraschungen bereits in den ersten beiden Spieltagen... grandioser Start. Hut ab vor Elversberg und Augsburg, aber auch natürlich an Schalke gegen meine Bayern... Ich kann mich nicht (aktiv) an ein Spiel gegen Schalke erinnern in dem weniger als 4 oder 5 Tore gefallen sind :wand:

Aber so ists im Sport, gut so!

PS: ich bin richtig froh schon oben anzufangen, schlechter wirds von alleine wie die letzten Saisons sich immer wieder gezeigt haben :flame:

Herzlich willkommen @ZAG zu dieser illustren Tipprunde 👍

@Micthian ich habe versucht meinen Namen zu ändern kann das aber erst zur nächsten Tipprunde machen. Du wirst also noch ein Jahr diesen Anblick ertragen müssen. Davon mal abgesehen weiß ich nicht was mich geritten hat nen k zu nehmen. Auf die Idee aus dem l nen großes i zu machen bin ich leider nicht gekommen. Sorry dafür :keks:

Edit: Danke für Deine geilen Zusammenfassungen

LG
DS

Danke @Skydiver 😍 ich bin ja mit Schuld daran, dass es im letzten und vorletzten Tippspiel-Thread
wenig und gar keine Fazits gab.
Habe das Fazit jetzt ein wenig editiert und Passagen daraus gelöscht und ein anderes Cain-Bild verwendet
(vermutlich war ich einfach zu unfähig in der Verwendung von Da Vinci... ist auch egal).
Bin jetzt auch erst zur Korrektur gekommen, weil mir VfB gegen Vikings wichtiger war, und ich erst vor 10 Minuten heimgekommen bin :)

@DocSnuggles kein Thema 🤗 ich denke, die Ironie hast verstanden, und ich bin ja froh,
dass du ansonsten konsequent mit dabei bist im Tippspiel... ich freue mich über jeden neuen Mittipper :) und über alle, die weiterhin mitmachen.

Und wie gesagt: das ist schon mal ein Ausweg mit dem "i" und dem "L" für den nächsten Aussetzer ;)
In jedem Fall freue ich mich über den ersten CL-Sieg heute :) und wenn ich mir unser allererstes Tippspiel vor Augen führe:
es gibt vermutlich genügend Vereine, die mit dem VfB aktuell ohne Weiteres tauschen wöllten.

Wünsche euch eine gute Woche :hy:

LG Mic

Na wenigstens weiß ich jetzt dass ich als "Fiux" mit großem i auch noch mitmachen könnte :D

@Micthian vielen vielen Dank für dein Fazit, missed that a lot!!!!
Und danke für die Erinnerung an Stefanies Geburtstag, hab ich aber natürlich nicht vergessen!

@ZAG willkommen am Board!
Und weil Bayern grad erstmals seit
drölfzigtausend Spieltagen nicht mehr Tabellenführer ist:
wenn Bayern

- nicht Meister wird gibt's 50€
- Meister wird gibt's 50€
- Championsleague-Sieger wird gibt's 50€

fürs Forum on top auf meine jährliche "Spende".

Zurück
Oben