Blutmass
Guest
nette idee, aber ich bezweifel dass das was wird^^
naja aber ich werd trotzdem mal fleisig el runen aufheben
naja aber ich werd trotzdem mal fleisig el runen aufheben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Garfi schrieb:Möglichkeit 4: Sollte Möglichkeit 3 nicht möglich sein, weil man keinen Golem aus RWs machen kann, kommt Möglichkeit 5 ins Spiel
Also zunächst einmal sollte jeder, der am Projekt teilgenommen und Interesse an dem Schild hat (also alle Spender und Organisatoren), die Chance haben, es zu ergattern. Im Battle.net lässt sich das aber nicht organisieren. Das kann man nur im Forum lösen.Kroeger schrieb:
Direkt im Com, ja. Dort fand ja auch das El-Projekt statt. Aber wie erwähnt, frage bitte erst bei einem Com-Mod nach.Kroeger schrieb:Wo soll ich den Thread denn aufmachen. Im Com Direkt?
Das erübrigt sich bei meiner Idee. Wer Interesse hat, der postet und wer nicht, postet eben nicht. Ich werde auf jeden Fall einen Post dort absetzen.eddz schrieb:Erkundigt euch doch erstmal nach dem allgemeinen Interesse und entscheidet dann was ihr damit macht, ...