Gus
Diablo-Veteran
Ja, das vertrauen Zerstört..keine Ahnung, kann ich nicht nachvollziehen. Ich fand einfach nur, das es den gewissen Kick gebracht hat. Und nur Terror..naja..ich kenne keinen aus der alten D2 HC Community, die das PK Gedöns abgeschreckt hat. Wurde man gekillt, hat man eben neu Angefangen. Aber nun jut, jetzt hat das alles ganz andere Ausmaße... Blizzard zwingt einen zum Teamplay und es gibt in der Hinsicht keine Hürde mehr. Und sollte es ein Echtgeld AH in HC geben, sieht die Sache nochmal ganz anders aus...wieviele Leute dann heulen würden... am besten noch, das man den erlegten Looten kann.. "Hey Schau mal. Gear im Wert von 100€ ...^^"
Klar Mirtha, so ne Arena wäre toll für Leute die halt "Angst" um ihren "HC" Char haben
Aber ich bin einfach der Meinung. Es gibt 2 Modi... SC und HC...jedem ist es selbst überlassen, sich einen Modus auszusuchen. Dann soll man einfach als Main SC spielen und sich dort duellieren. Braucht man die Herausforderung im PVE spielt man halt HC.
Klar Mirtha, so ne Arena wäre toll für Leute die halt "Angst" um ihren "HC" Char haben