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Sie haben irgendwo gesagt, dass man auch mit HC Chars in der Lage sein wird PvP zu machen. Wenn das nicht ginge bzw ein Tod den Verlust des gesamten Chars mit sich führen würde, würde das System ja ad absurdum geführt.
Niemand würde in HC PvP machen.
Aus Rollenspielerischer Sicht ist es auch zu vertreten. In der Arena wird dann eben nicht bis zum Tod gekämpft, sondern nur bis zur Kampfunfähigkeit.
Gameplanet: Do you foresee in difficulties with the community not getting behind Hardcore mode PvP?
Chambers: Yeah, where did we land on that?
Cheng: Our current position is that you don’t die in PvP in Hardcore mode. So what happened in Diablo II is that anyone who wanted to do Hardcore PvP would basically level a character to level 10, and then they’d find another level 10 character, and they’d fight and one would die. That’s just not really that interesting. So we’re just going to let players engage in PvP.
Niemand würde in HC PvP machen.
weil in einem pvp game auch ein "p" sterben muss ?!
im pve bereitet man sich langsam darauf vor, gegen immer stärkere Monster zu kämpfen.
Und selbst wenn man mal unterlegen ist, kann man immer noch fliehen. Rückzug; Defensive Skills;
Man geht also ein kalkuliertes Risiko ein.
Diese Möglichkeit wird es in der Arena und pvp generell wohl nicht geben.
Finde die Entscheidung von Blizzard daher sehr gut![]()