• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2SG- Wie Phoenix aus der Asche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also das ganze funktioniert wie folgt, falls mehr wie 8 Leute da sind:

Ich teile die Leute in 2 Gruppen auf und es wird bis zu nem verabredeten Ziel gespielt (1 Akt z.B.), dann sind alle weiterhin auf demselben Stand und beim nächsten Termin kann man wieder jonglieren *g*

also assas palas necs scorc amas stinken :p

bleibt nur der druide^^

fc teddy
wüterich
fire ele dudu

santa vermisste nit deine mütze und handschuhe :D?

Ey!
Ich will auch wieder mitmachen!

Folgendes könnt eich dann anbieten:
1.) Shocker
2.) Boner
3.) Tornadostormer

So richtig entscheiden konnt ich mich noch nicht, alles drei haben ich noch nicht gespielt.

so,

hab den vulkanologen mal angespielt...

der haut mich ehrlich gesagt nicht vom hocker, deshalb habe ich mich umentschieden.

ich bin mit einem arma-wutwolf dabei...

- Name: Stefan
- B-Net Acc: D2SG
- Char: Armageddon Wut Werwolf

gehts denn jetzt am Mittwoch los?

ciao

Stefan

Zuletzt bearbeitet:
Jupp, am Mittwoch gehts los, morgen werd ich mal die Chars "zusammenstellen" und PMs verschicken :D

So hi D2SG-Community :)

hätte auch wieder interesse in eine konstante party einzusteigen bzw. anzufangen :), da ich in letzter zeit nur HC gespielt hab, da nie so ein partygefühl aufkommt weil nach tristruns nurnoch tppk´ler und hacks unterwegs sind ... -.-

- Name:Patrick / Predator
- B-Net Acc:xpredixsc1
- Char:1. Wutwerwolf; 2. Feuerklauen-Werbär; 3. Dauerkickse(-Phoenix)

mit char 2,3 hab ich so gut wie noch keine erfahrungen :) aber was nich wird kann ja noch werden ;-D

MFG pR3Di

Servus! :hy:

Je nachdem was sein PC sagt *g* ...
... naja, der sagt nix mehr, aber ich habs geschafft über den Abgesicherten Modus (und mehreren Bluescreens^^) ihn noch einmal zum Laufen zu bekommen um ein Backup von allem Wichtigen zu machen.
Jetzt könnte ich theoretisch heute schon mitspielen, wenn nicht ein paar Vollpfosten aus meiner Klassen kurzfristig einen Test von Dienstag auf Donnerstag verschoben hätten...
d.h. ich werde wohl erst ab nächster Woche mitpielen

Zum Char: kA, was euch da lieber ist.
Ein Nec in jeder Party (da ja Psydoom auch schon einen hat) oder die Ninja, die eig überall dazupasst.

Lg Stefan :hy:

wann solls denn heute losgehn? denn um 20.45 kommt schließlich fußball. als wenn wir erst um 19.30 anfangen werd ich wohl noch eine Woche aussetzen müssen, da ich das Spiel mit Freunden ansehen möchte.
lg chrissi

Geht ganz normal um 19:30 los.

Wenn du Fussball gucken willst, musst du eben nachleveln :)

Lieber nur zweite statt nur erste Halbzeit gucken. Und ist auch nur so'n dahergelaufenes Freundschaftsspiel.

Solange wir bis zur WM (11.06) durch Hell sind, ist alles ok für mich.

Seh ich genauso...

Fußball kann nebenbei laufen ist ja nur nen Freundschaftsspiel... :D

Bis Juni durch hell..mh..keine Ahnung...wir werden im April - dank Reset - mit Sicherheit neu anfangen müssen... xD

15 Akte... wenn wir jede Woche einen Akt machen (ca.) sind das 15 Wochen = fast 4 Monate....

ach werden wir schon irgendwie hinkriegen... ;)

Ich freu mich auf gleich... xD

P.s. Kann sein das noch nen Freund von mir kommt, ich wusste jetzt nicht genau ob wir im Moment 14,15 oder 16 Leute sind...^^

Wenn dein Freund mitspielen will, dann musser sich hier aber auch anmelden. Ohne Anmeldung geht das nicht.

ok dann sieht man sich in einer woche um 19.30^^.lvl bis dahin nach ;)

doofa raubke :D

die gurkentrueppe braucht man sich nimmer anschauen, vorne stehen nur versager die nicht das tor treffen, und sonst naja innenverteidigung braucht man nit drüber zu reden :flop:

also fußball heute :flop: d2sg :top:

nächste woche sieht des anders aus :D

So erste session is vorbei :), alles in allem machts sau fun mit ner schönen party zu zocken :top:

jetzt wollt Ich mal fragen ob man denn 2. post aktuallisieren könnte damit man alle accounts auf einem blick hat ;-)

MFG pR3Di

Is unterwegs :D

Nur: Mach ich mir nicht die Mühe, wenn Leute evtl. gar nicht erst erscheinen und zusätzlich war heute ja noch die zweite Halbzeit :)

Und anbei der Spielbericht:

Level ~ 16

Erledigt: bis einschließlich Akt2 Radament

Wollte mich hier noch mal für den netten Zock gestern bedanken und dafür, dass man so selbstverständlich aufgenommen wird, auch wenn ich die "Birne" des Abends gewonnen habe, mit der Aktion "Welcher Channel, D2SG, mir Raute, hääää..??" :lol:
Naja, hatte die Lacher ja auf meiner Seite!
Vielleicht könnten wir den Preis "Birne der Woche / des Monats" ja einführen, dann hätte ich wenigstens einen Sieg pro Woche :D

Freu mich jetzt schon wieder auf die nächste Woche, bis dahin, Grüße S. alias D2SG-Baerli

...und für Post 2, mein Account lautet: Ruhrpott

Ich fand's gestern auch voll geil.... :D

Alleine hätte ich nieeeeeeeeeeeemals Lust jeden Wp zu suchen und jede Quest zu machen... geschweige denn (auch wenn wir da noch nicht sind) in Akt 3 den Flegel zusammenzubauen... *hust*

Aber so in ner Gruppe...voll geil...ich hätte am liebsten noch bis 1 oder 2 Uhr weitergezockt... *g*

Noch besser wirds wenn wir alle unsere Hauptangriffe haben dann geht's voll ab ^^

War jetzt eigentlich irgendwer gestern im Skype ?

Ich wollte Skype eigtl aufm Laptop laufen lassen aber WLAN spinnt im Moment rum...
(beim Rechner hab ich Kabelanschluss *gott sei dank*)

So far...

liebe Grüße

DIISG-Cryte
(Clantag 4tw... :D)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben