• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2SG- Wie Phoenix aus der Asche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werd mir nen Trotzer nehmen.

Gigantische Def ich komme :D

Ich fasse kurz zusammen:

-Jan90/Jan->gesegnetes Ziel
-Giftspinner/Stefan->Gebet
-SantasClaws/Matthias->Trotz
-lceman/Michel->Barb

Bis nachher.

Da fehlt ja nur noch der Machter und Froster :D

.. erfolgreich meinen +3BS Stäbchen geshoppt - nun bin ich pleite :cool:

Machter und Froster wären mir beide recht und würden mir auch gut ins Konzept passen *g*

hätte gerne einen von den beiden - mir aber egal welcher...
aber bis Akt 2 Alp ist ja noch ein bischen Zeit - für den Übergang mal sehn - entweder ich bleib bei meiner Jägerin oder ich werd mir solange einen Akt 3 Söldner holen...

mfg
Simone

Froster wäre für mich das was ich bräuchte.

Aber notfalls rennen halt 2 davon rum :D

@ Simone:
Mit einem Eis-Eisenwolf hätten wir dann einen Charakter, der die Gegner erstarren lässt. Wenn unser Boner keine Leichen braucht wäre das sehr praktisch.

Lg Stefan

Ich brauche keine Leichen, wir spielen pl8, da kannste die CE eh knicken ;)

so nachdem ich heute x-mal gestorben bin werd ich mal bis nächste Woche endweder die Assa dann doch mal statten oder nach Rüstungsteilen mit life shoppen *g*

wie siehts denn aus mit Akt 3 Eis-Söldner ist das ok oder soll ich den weglassen weil Necro/Druiden die Leichen brauchen - bitte auch bis nächste Woche bescheidsagen...

mfg
Simone

Spielbericht vom 9.4.2008:
Erreichtes Level: 22 bzw. 23
Erreichte Quests: Alle bis inkl. Akt3 Q1, zusätzlich Auge für Q3 gefunden
Gecleante Gebiete: Akt2 alles, Akt3 Spinnenhöhle und -monstergruft
Spieldauer: 2 Stunden
Anwesende Spieler: 7 (von 8)
Gefundene Gegenstände: Nagelring, Himmlischer Heiligenschein, eth Schattenzahn
Neue Erkenntnis: Giftama ist super zum Grabben:D
Schaden ist genug, es gehört etwas für die Sicherheit getan (gestattet :rolleyes:)
Neue Bilder:

Edit: Erster:D
Edit2: Wie wärs wenn wir den Schattenzahn upgraden, wenn er zu schlecht wird?
Edit3: Danke an Iceman für die Richtigstellung.

€: :motz: Ich mach hier die Spielberichte :D

So und nun der Spielbericht:

Nachdem wir Radament von seinem untoten Dasein erlöst hatten, machten wir uns auf in die Wüste den Horadrim Stab zusammenzusuchen (erfolgreich ;)). Danach gings durch Jerhyns Keller a in die Zuflucht und am beschwörer vorbei direkt zu Duriel dieser Made. Danach setzten wir zum 3ten Akt über. Dort angekommen haben wir noch Q1 erledigt und den ersten WP geholt. Kalims Auge ist uns dabei auch noch in die Hände gefallen.

Level liegt bei ~23
R.I.P.: en masse von Simone die sich unstattet auf die Gegner geworfen hat und ein oder zwei von Jan

Funde:Himmlischer Ring Nagelring und Schattenzahn eth (von Duriel). Den Schattenzahn benutze ich bis er nur noch ein Dura hat, dann kriegt ihn der Barb Sölli von Ice

Bilder folgen

LG Matthias

Nein, es waren nicht alle da ;) Horse hat gefehlt ..

Auf dem Weg zu Andariel im selben Spiel, habe ich gerade noch Hsarus Eisenfaust gefunden, sowie einen GC mit 11Life +10psnres .. und ggf. nen Dreizack für einen der A2-Hirelinge ..

Meine Ama-Söldnerin stirbt immer. Soll ich die immer wiederbeleben oder einfach ohn weit oder ohne alles bis a2 alp.

Spielberichte sind zu kurz:go:

Ich hab übrigens den Nagelring, falls ihn jemand ab lvl 24 braucht kann er ihn haben, dann brauch ich kein ar mehr ;)

Kannst ruhig tot lassen Christian ... wird kein Problem sein.

Nagel würd ich sagen kriegt der mit der geringsten Trefferwahrscheinlichkeit.

Spielbericht kann ich ja den nächsten ein bisschen länger machen :D

Wann startet ihr eine neue Runde?

Wenn die nächste Startet, gebt mal bescheid :) wollte entweder eine:

Fire-Hybrid (Knochen und Lawbringer )oder eine Cold-Hybrid (Voice of Reason, Nötigung) Sorc spielen.

Die jeweiligen Waffen brauche ich trotz Selffound :/ Ob ich die Rüstung brauche, hängt davon ab, was für "Auren" die Party hat. Ne Melee-Sorc Selffound ist nach meiner Erfahrung nicht gerade das stabilste :D

€ Bei er Feuer-Hybrid wäre ich wahrscheinlich auf Hydra und bei der Cold auf Blizzard gegangen.

=> Falls es nicht geht und ich total Sellfound spielen muss: Hydra Sorc

Für Chars die auf Items angewiesen sind gilt, das sie diese auch benutzen dürfen :angel:

Außerdem kannst auch noch in dieser Runde einsteigen. Wir sind ja erst A3 Norm.

Prinzip mit mehr als 8 Spielern solltest ja noch kennen :D Party teilen und so ;)

Auren: Fana vom Pala / BO und Schrei von mir / Trotz Macht etc. von den Söllis / Wiesel evt. Eichbaumweiser von den Dudus

Wie wäre es, wenn wir auch bei 6, 7 oder 8 Spielern teilen? Oft auf andere (oder auf mich) warten, einen Wurfspieß werfen und sehen, dass er langsamer fliegt als das Monster stirbt. In 2 Stunden (Danke an SantasClaws) einen Akt durchspielen geht mMn zu schnell. Duriel stirbt in ~20 Sekunden ohne Probleme
Bei schweren Monster (Diablo) können wir ja wieder alle miteinander spielen.
Oder eine Hälfte der Gruppe geht in einem Spiel linksrum, die andere im selben Spiel rechtsrum? Allerdings sind wir so dann noch ein bissl schneller...

Mhh ich müsste sehen, dass ich nach Akt 3 normal komme. Seid ihr Anfang akt 3?

Die ganze Sache ist ja Ladder. Ok =) dann fang ich mal an ;) Wobei ich mich wohl nur für die Feuerhyb entscheiden werde.

Siehe letzten Spielbericht ;)

Und wir haben mehr als eine Stunde gebraucht :D

19.40 Beginn bis 21.50 abzüglich ca. 15 Min A3 macht ca. 2 Stunden für den 2ten Akt.

Ich fand das Spieltempo angemessen.
Ich hab als Summoner auch nicht viel gekillt, weil andere schneller waren, aber das stört mich nicht.
Als Exot mit Selffound Equipment braucht man auch nicht auf großen Killanteil hoffen.
Wir sollten auch immer mMn verscuhen mit 8 Leuten zu spielen. Es ist einfach lustiger und man profitiert viel mehr davon.

Jörn, wann soll ich dir den +3 Oak helm geben? Unter der Woche?

Huhu!

Also ich wäre auch dagegen bei weniger als oder genau bei 8 Leuten die Party aufzuteilen...

find ich gerade das schöne in der 8er Party dass man einerseits schnell levelt und andererseits schnell killt...

und mit 2 Std für einen Akt find ich es auch nicht übermässig schnell wobei das in Alptraum und Hell dann eher noch langamer wird...

Ob das genau ein Akt pro Spieltag sein muß können wir ja immer spontan entscheiden - eine Zeitspanne pro Session von 1,5 bis 2 Std wäre mir aber generell am liebsten (wobei es im Einzelfall auch mal länger/kürzer sein kann)

mfg
Simone

P.S
Ich kenne die Problematik wenn man das Gefühl hat man killt selber gar nix
zum Teil liegt es am Char - wie ich ja schon gewarnt habe ist ne Giftjava einfach net der Speed-Killer - zum Teil an der noch nicht vorhandenen Ausrüstung...

Mein Vorschlag wäre zumindest bis nach dem durchspielen von normal alle endgültigen Entscheidungen zu vertagen .
Aus Erfahrung war es eigentlich so, dass wir ab Ende Normal/Anfang bis Mitte Alptraum genügend Sachen gefunden/die entsprechenden Skills zur Verfügung hatten hatten um die Chars entsprechend auszurüsten bzw dass alle Chars gute Killrate hatten...

Aber wie gesagt wenn ich einen Char eine Giftjava hab wo die Grundsatztaktik ist einmal zu vergiften und dann so lange um das Monster im Kreis zu laufen bis es stirbt - ist es utopisch anzunehmen der Rest der Party wäre nicht schneller *fg* hier wäre vielleicht wirklich zu überlegen ob man net einen ten schelleren Hauptangriff dazunimmt (Jab/geladener Schlag oder ähnliches)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben