PalmoDiWedelo
Guest
Ok, seit heute will mein bruder auch wieder d2 mitspielen, heisst wir haben mal wieder unser d2 cd-key file ausgegraben
hab mein d2 + lod schon seit ca einer woche installiert und mein bruder hats gerade eben mit !anderen keys! installiert
alles schön und gut, wenn da nicht das problemchen mit den angeblich gleichen cdkey währe
jedes mal wenn ich mich einloggen will während mein bruder eingeloggt is , bekomm ich die meldung : cd key used by chris(bruder)
bzw wenn ich eingeloggt bin bekommt er diese meldung
allerdings haben wir NICHT! die gleichen keys bei der installation angegeben
haben bereits sämtliche keys durchprobiert per änderung in der registry, was aber nicht hilft
immer der gleiche error, vonwegen wir benutzen den gleichen key
absolut keine ahnung woran das liegen kann, wir sind nichtmal im gleichen netzwerk
hab mein d2 + lod schon seit ca einer woche installiert und mein bruder hats gerade eben mit !anderen keys! installiert
alles schön und gut, wenn da nicht das problemchen mit den angeblich gleichen cdkey währe
jedes mal wenn ich mich einloggen will während mein bruder eingeloggt is , bekomm ich die meldung : cd key used by chris(bruder)
bzw wenn ich eingeloggt bin bekommt er diese meldung
allerdings haben wir NICHT! die gleichen keys bei der installation angegeben
haben bereits sämtliche keys durchprobiert per änderung in der registry, was aber nicht hilft
immer der gleiche error, vonwegen wir benutzen den gleichen key
absolut keine ahnung woran das liegen kann, wir sind nichtmal im gleichen netzwerk