• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 Cd-keys

• Ersteller Ersteller PalmoDiWedelo
  • Erstellt am Erstellt am

PalmoDiWedelo

Guest
Ok, seit heute will mein bruder auch wieder d2 mitspielen, heisst wir haben mal wieder unser d2 cd-key file ausgegraben

hab mein d2 + lod schon seit ca einer woche installiert und mein bruder hats gerade eben mit !anderen keys! installiert

alles schön und gut, wenn da nicht das problemchen mit den angeblich gleichen cdkey währe
jedes mal wenn ich mich einloggen will während mein bruder eingeloggt is , bekomm ich die meldung : cd key used by chris(bruder)
bzw wenn ich eingeloggt bin bekommt er diese meldung
allerdings haben wir NICHT! die gleichen keys bei der installation angegeben
haben bereits sämtliche keys durchprobiert per änderung in der registry, was aber nicht hilft
immer der gleiche error, vonwegen wir benutzen den gleichen key

absolut keine ahnung woran das liegen kann, wir sind nichtmal im gleichen netzwerk

die cdkeys sind nicht in der registry gespeichert, sondern in einer mpq in deinem spieleverzeichnis, die bei der installation erzeugt wird. was auch immer ihr da in der registry verändert habt, kann deshalb nicht zum gewünschten erfolg führen.

lösung: neuinstall, da offenbar mind 1 class und/oder lod key doppelt verwendet worden ist.

Lad dir mal das hier runter, entpack es (dein Viren Scanner wird einen Virus darin finden ist aber ein failse Alarm) in den D2 Ordner (in jeden seperat ofc) und starte, dann sagt er dir welchen CD Key du benutzt und kannst 100%ig sicher sein das es nicht die gleichen sind.

funktioniert leider nicht..

hab schon einige male mit anderen keys neu installiert..
kanns sein, dass es nicht funktioniert, weil ich alle keys bei blizzard im shop registriert hab?

mir geh das net ein der cdkey viewer zeigt auch andere an.

er stellt bei battle.net im account auch die keys auf 26stellen um und verlangt diese auch wenn man installiert mit der bnet file von der homepage... kanns daran liegen?

mein bruder hat mit cd installiert

Zuletzt bearbeitet:
problem durch neuinstall und irgendeinen unerklärlichen krimskrams mit cd keys gelöst werden :)

funktioniert leider nicht..

hab schon einige male mit anderen keys neu installiert..
kanns sein, dass es nicht funktioniert, weil ich alle keys bei blizzard im shop registriert hab?

mir geh das net ein der cdkey viewer zeigt auch andere an.

er stellt bei battle.net im account auch die keys auf 26stellen um und verlangt diese auch wenn man installiert mit der bnet file von der homepage... kanns daran liegen?

mein bruder hat mit cd installiert

Klingt irgendwie wie des Rätzels Lösung. Verwende mal die online images und installier beide games neu mit den jeweiligen _online_ keys. (Das sind die langen)

Edit: Oder hast du seinen key registriert und nun spielt ihr beide mit dem selben. Dann hast du den original key mit cd und er den online key mit den images .. ist dann aber der "selbe" ... am besten registrierst du beide online und installierst halt beide mit dem online key .. das sollte funktionieren wenn du 2 verschiedene originale keys hast.. (je LoD und classic)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben