8u7ch3r
Diablo-Veteran
ach, so und ich hatte schon angst auch im D.O.U.G. würde hinz und kunz mit "selbstgefundenen/gecubten" enis etc. rumrennen. wenn das nicht so ist, bewerbe ich mich mal.
ich würde gerne D.O.U.G. beitreten weil:
-ich es leid bin mich vor den ganzen B-Net Trollen/Kiddies/wasweissnoch in 1pl pw games zu verbarrikadieren
-es einem schon ziemlich die freude an selbstgefundenen HRs verdirbt wenn man im channel für eine 1 stelligen ist-betrag HRs über den virtuellen ladentisch gehen sieht
-das ganze game auch komplett ohne HRs funktionieren würde
-ich in e-games im allgemeinen das gemeinschaftsdenken vermisse. jeder spielt nur auf 100% ego.
-ich auch mal gemütlich mit einer funktionierenden party was anderes als CS oder baalruns machen will
-weil ich die idee für D.O.U.G einfach nur
finde.
falls noch weitere fragen bestehen, nur zu...
in diesem sinne
ich würde gerne D.O.U.G. beitreten weil:
-ich es leid bin mich vor den ganzen B-Net Trollen/Kiddies/wasweissnoch in 1pl pw games zu verbarrikadieren
-es einem schon ziemlich die freude an selbstgefundenen HRs verdirbt wenn man im channel für eine 1 stelligen ist-betrag HRs über den virtuellen ladentisch gehen sieht
-das ganze game auch komplett ohne HRs funktionieren würde
-ich in e-games im allgemeinen das gemeinschaftsdenken vermisse. jeder spielt nur auf 100% ego.
-ich auch mal gemütlich mit einer funktionierenden party was anderes als CS oder baalruns machen will
-weil ich die idee für D.O.U.G einfach nur
falls noch weitere fragen bestehen, nur zu...
in diesem sinne

)ultimative team unterstüzung trist mache anstelle von meinen eizigst high end stuff char und behalte auch meinben ik barb immer plane aber dennoch einen venomaner mit super stuff...das ist das einzigste wo ich bei der ersten seite nicht nicken konnte