llcoolflo2
Guest
is das ganze denn in SCNL?
wäre auch dabei wenn es euch recht ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
llcoolflo2 schrieb:is das ganze denn in SCNL?
llcoolflo2, DOUG ist hauptsächlich SCL, wir haben zwar 1-2 Leute die auch nonladder spielen aber das ist eher die Ausnahmen. Wenn du bei uns aufgenommen werden willst - musst du zuvor eine Bewerbung schreiben diese sollte deine Einstellung zu Cheats, Hacks, Partyplay, Channel Traden, Hrs und Traden im Allgemeinen umfassen.
- also erstmal danke das du dir mit deiner Bewerbung ein bisschen Mühe gemacht hast. Grundsätzlich sehen wir deine Bewerbung positiv. Du hast geschrieben das du dir eine HR getradet hast, uns würde nun intressieren wie du heute zu Channel Trades stehst. Desweiteren was hälst du von Bot Baal Games - einfach noch etwas genauer deine Einstellung zu dem ganzen. So können wir uns ein besseres Bild von dir machen. Grüssle
- Harz hat dir ja schon geschrieben das wir eine etwas ausführlichere Darstellung deiner Einstellung gern hätte. Du schreibst z.b.Ich habe zwei Leute in Der Flist, die zwar legit spielen, aber von denen ich weiß, daß sie duped HR-RWs benutzen.
Tatsache aber war, als ich mitbekommen hatte, wie billig die HRs sind und daß da was faul dran ist

erstmal. ein wenig ausführliche darstellung deiner einstellung in deiner bewerbung würde ich mich noch wünschen. wir spielen nicht nur legitm weil wirs uns nciht leisten können sonderen weil es unsere überzeugung ist. wäre schön wenn du das noch nachhollen könntest.
Im pvp kann man sich als "normaler" char der durschnitliche sachen hat fast schon verpissen weil die Druiden mit hoto eni usw. dich so schnell weg bashen das mann keinen Spaß hat . Ich hoffe und bin überzeugt das man beilt alle cheater fast und sie bekämpft
.Hoffe das dann nicht alle auser 1000 legitSPieler gebannt werden dann sieht man aber auch mal das AUsmass der Cheater.
erstmal. Vielen dank für deine ausführliche Bewerbung bei uns. Vorweg kur etwas über uns. Wir sind eine Gemeinschaft die das legitm spielen mit einander verbindet Partyspiel ist hierbei nicht das Primäre aber das ergibt sich von allein. Legitm spielen bedeutet nicht automatisch auf alle high Items zu verzichten wir haben Leute mit lgitm coh, eni und was weiß ich noch alles - aber wie gesagt erlich erkämpft über selfound runen oder gecubte runen aus den hfs.
) - dann würden diese Sachen auf der BL stehen. Aus dem einfachen Grund da sie nur über den Boden gehandelt werden können - und dies nicht von Blizz vorgesehen ist sie zu traden.8u7ch3r schrieb:wow, mal was ziemlich sinnvolles.
soweit ich gelesen habe, gibt es hier auch mitglieder mit CoH, Eni und so...
wie wird sichergestellt, dass die runen auch legit sind?![]()
bin schon mal sehr interessiert.
btw..