• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Conq's Suche/Biete-Thread

Mir reicht auch erstmal ein schlechter IK-Helm, hauptsache ich kann dann das Set anziehen. Was möchtest Du dafür haben?

ich seh grad du hast ja ne sorc-torch...laut PL 6,5 wert. aus deines SL hab ich nur HL, PGs und 2 Runen (über GUL)

€: ich schau mal meine SC durch vllt hab ich da was, was dich interessieren könnte.

19l/6ar
11l/20ar

Zuletzt bearbeitet:
nen paar pg oder so... mach nen vorschlag... egal was, es wird akzeptiert ;)

edit: @ mopedman
naja, ich hatte vor meine melee wieder rauszukramen sobald ne jah fällt und bräuchte die torch dann... sorry :/ biete liste ist wie im startpost angekündigt nicht ganz aktuell

Fein, dann schicke ich Dir mal ne Mail mit Char incl PG´s

hi,

ich hätte interesse an deiner 11/19 Pala Fackel. Laut Formel in der Preisliste komme ich auf genau 6 PLE.

Aus deiner Suchliste könnte ich dir folgendes anbieten:

SC 31 ar/16 Leben
SC 24 ar/14 Leben

Ansonsten noch Pgs

mfg

wie weit bist du denn jetzt mit der marktsondierung für die giftfacette?

@ dorhin
wenn du noch was kleines adden würdest kannst die fackel haben :)

@ mordecai
lm hat sich irgendwie hier ne halbe ewigkeit nicht mehr gemeldet. ich werd ihm mal ne pn schreiben ob er den thread einfach vergessen hat...

du hast recht, hab das im getümmel der trades wohl verpennt... müsste aber jetzt da sein :)

Zurück
Oben