• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Conq's Suche/Biete-Thread

naja, hab mich grad gegen nen tr und für ne rippe auf dem hh/fc bärchen entschieden...

ring sollte daher eher wie folgt aussehen: ml/ar/str/life
und nen zweiten wie ich einen brauchen könnte: ll/mindmg/maxdmg/ar/life
jeweils nach prirität geordnet

den dex shapeskiller brauch ich übrigens dann leider nicht mehr...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte da noch eine upped Rippe 'Shael' mit 297Ed. (Und ofc. drölfzig Hel-Runen.)
Weiters ein Ias/23Ed Juwel, so wie 4 Ias/3xEd Juwelen. :ugly:

Und natürlich 3oo+ pGs.

Zuletzt bearbeitet:
@ lm
schreib doch mal was und für welche facetten du bieten würdest :) falls ich die 300ed rippe von chiller bekomm würd ich die nehmen, sonst deine. warte da noch auf äußerung von chiller :D

@ felix
etwas mehr dürfts schon sein :) laut pl kommt die torch auf 5,4 PLE... ne mal steht mit 4,5 drin, ich seh sie aber seit 1.13 etwas niedriger (ohne das konkret beziffern zu können...)

Öhm. Ich schreib dir morgen. Und die Amatorch hab ich ganz übersehen. Eieie.

würde inzwischen eher die größeren ias/ed bevorzugen :ugly: mehr ist einfach mehr und so "arm" dass ich viel kleinvieh brauch bin ich glücklicherweise nicht mehr :D

Hmm, ja runenpreise sind wohl etwas gefallen :D

Hmmm, mal pul 10 pg für die torch und der ama bow skiller?

klingt gut.. mal abwarten ob lm da noch nen wörtchen mitreden will :D scheint ja auch interesse zu haben...
vielleicht sieht ers ja grad noch und äußert sich dazu...

Ist deine Sache. Hab Interesse, werd aber nicht wie ein blöder draufbieten.
39, 39, 37, 32, 29, 23ed /Ias hab ich herumliegen. SL findest du in meinem Thread.
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1138204

@ lm
du hattest mal interesse an den facetten bekundet... welche würdest du wollen? einfach alle außer die fire? :D

wegen deiner sl muss ich später mal schauen. einige passable fc ringe, sowie nen nec/pris/@ amu hab ich glaube ich rumliegen. was suchst du denn an den casterringen? wenn du ne ~ vorstellung postest muss ich nciht alles auflisten :D

@ felix
würdest du auch nen angebot nur mit pg (oder was aus der suchliste) machen? die "kleinen" runen hab ich zuhauf und hochcuben lohnt sich halt nicht wirklich :/

edit: auch einge psn sc's dabei 1x 175 (clean), 3x 100 (clean, 5 life, 1-2 fire), 1x 50 (29 ar)
amu's hab ich die beiden: +2 nec, 50 psn dmg, 8 ml, 11 pris, 12 stacked pr, dmg reduce 3 (dolcher?! :D) und
+2 nec, 10 fc, 18 fr, 19 mf, dmg reduce 2, 20 ar

Zuletzt bearbeitet:
hmm grad noch ne gc +6 max dam mit 21 eg rumfliegen, ka wie du sowas werten würdest...

sonst hab ich nix aus deiner suchliste... 20 PGs krieg ich vlt zusammen ;)

wie wärs mit dem 6 max/eg + mal für torch + skiller?

@ lm
würd die upped shaeled rippe + ias/32ed nehmen
müssten dann mal schauen wie wir da auf nen paket mit facetten und evtl. amu und ringen kommen

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub ich hab noch ein HL, hätte Interesse an dem/ der Sorc-Torch und suche ne +3 Enschutas mit viel + Blitz

die biete abteilung ist grad nicht ganz aktuell... würd die torch inzwischen lieber behalten falls mal ne jah droppen sollte und ich die bär-melee wieder auspacke.. sorry :)

eschuta mit blitz muss ich schauen.. 2 oder 3 3er hab ich, nur ob viel + blitz dabei ist (außer dem was in benutzung ist) kann ich nicht sagen
edit: +3, 14 blitz leider nur :/ dachte ich hätte noch mehrere

Zuletzt bearbeitet:
Hmm grad gesehen, dass der LC charm auch noch 48 ar hat. Irgendwie hab ich das Gefühl das die charm mehr wert ist :\ .

Würdest vlt einen oder 2 razorgürtel drauflegen?

Gruß

@ felix
kannst 2 haben... dürfen so einige ungenutzt rumliegen :D

@ lm
wie schauts aus wegen der facetten? :)
hab mal zusätzlich noch casterringe ab 4 brauchbaren stats rausgesucht... crap adds hab ich weggelassen... dazu halt noch die beiden nec amus zu denen du noch nix gesagt hast :)
das mit dem ias/ed hat sich übrigens erledigt :ugly: hab inzwischen selbst ias/32 und ias/34 gefunden (und nen ias/21 mal getradet)... langt
aber hab ja noch mehr in der sl :D

fc, 15 dex, 34 mana, 24 lr, 1 maek
fc, 20 str, 4 pris, 10 mf
fc, 11 str, 67 mana, 6 pris, life repl 8
fc, 31 life, 8 lr, 19 fr, 32 eg
fc, 61 mana, 24 lr, life repl 9, magdmg -2
fc, 15 pris (magic)

+2 nec, 50 psn dmg, 8 ml, 11 pris, 12 stacked pr, dmg reduce 3
+2 nec, 10 fc, 18 fr, 19 mf, dmg reduce 2, 20 ar

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben