• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chars bei Diablo2 LOD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doc Deimos schrieb:
Frag ich mich auch gerade. Naja, verschieben wir dieses Kleinod trotz schmerzender Birne und Restalkohol mal zu den Besoffenen HC'lern :p

Ulli

Das fällt übrigens unter übelste Verleumdung :clown:

[x] tippe auf pw-loses game

schönen sonntag noch

Macht ma den Counter aus, dann haben wir 2 OT-Threads im Strat :D Obwohl hier ja irgendwo ein Thema ist... oder so.

Sereena schrieb:
nein das wqar wirklich so ich schwöre eineige können das sogar bezeugen

Wenn das jemand bezeugen kann, warst du ncith allein im Spiel und einer deiner Mitspieler hat 'nen Freund dazugeholt.

Sereena schrieb:
das hat nichts mit profi oder nicht profi zu tun wenn einer sich in ein spiel einhackt das mit pw geschütz ist un der dan neben einem steht wie soll man das den bitte verhindern?
Ich habe bei jeden neuem spiel ein neues pw genpommen und deswegen ist mir es sehr retzelhaft wie sowas dan passieren kann

Oh, jetzt wird hier schon wieder von hacks geredet. Kleiner, gut gemeinter Tip: Lies dir mal mehr über das Spiel durch und fang am besten bei SC NL an. Da kannste dann max. 16 Leichen haben, ohne das dein Zeug weg is'. Wenn du das Spiel dann verlässt und dich in ein anderes einklinkst, liegt die Leiche mit der (in Gold) wertvollsten Ausrüstung in der Stadt vor deinen Füßen.

Seid ihr wahnsinnig? :lol:

@Ersteller

Wenn der Char der dich getötet hat eine untote stygische Puppe war, heisst das nicht unbedingt, dass es ein Spieler mit Delirium war.....

Wahnsinnig, eventuell ein paar von uns (mich mitgezählt)

Aber der Schlimmste fehlt ja noch

In seinen.. wieviele warens nochma....:eek::eek:7:eek::eek: OT-Thread's?
Hmm im Dru war er die letzten tage zum glück nicht....

Ha ich weiß wo er steckt...er kapselt sich ab und zieht sich immer mehr in sein -blub- zurück und will mit niemanden mehr was zu tun haben :D

wer waren die Zeugen?
Caine, Akara ?

[x] vote 4 Krypta, immerhin geht es hier um Tote:angel:

Er ist im AEC, Doug, -blub-, Nec-Krypta, Druiden-Hain, Strategie-Forum, FAS, Community-Forum unterwges. Woanders sieht er nur ab und an rein ;) Ich kenne ja unseren Simon ^^

@ Krypta: Ist gute Idee ;) Bin ich dafür.

EDIT: :Lol: die Aussgaen nach dem @ klingen aber arg verdreht ^^

Meine Güte, was hab ich nur angerichtet :eek: Jetzt fasst sich doch mal wer ein Herz und schiebt es endlich zu den Palas ;) Ich trau mich da nicht ran, hinterher landet das noch im Hilfeforum :p

Ulli

Nene, ich kenne Simon nicht persönlich... obwohl das bestimmt ganz lustig wäre :D

EDIT: das hier MUSS in's Archiv, absolut klasse Thread :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben