Smoky Kupster
Diablo-Veteran
Smico schrieb:Die Frage war die Frage nach der Kompetenzverteilung. Aber da es hier im Forum scheinbar keine kompetenten Mods gibt, ufert sowas immer in Spam aus![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Smico schrieb:Die Frage war die Frage nach der Kompetenzverteilung. Aber da es hier im Forum scheinbar keine kompetenten Mods gibt, ufert sowas immer in Spam aus![]()
Doc Deimos schrieb:Frag ich mich auch gerade. Naja, verschieben wir dieses Kleinod trotz schmerzender Birne und Restalkohol mal zu den Besoffenen HC'lern
Ulli
joa und zwar extra scharfBoodee schrieb:sach ich ja senf ^^
Sereena schrieb:nein das wqar wirklich so ich schwöre eineige können das sogar bezeugen
Sereena schrieb:das hat nichts mit profi oder nicht profi zu tun wenn einer sich in ein spiel einhackt das mit pw geschütz ist un der dan neben einem steht wie soll man das den bitte verhindern?
Ich habe bei jeden neuem spiel ein neues pw genpommen und deswegen ist mir es sehr retzelhaft wie sowas dan passieren kann
Das willst du nicht wirklich wissen.... oder?DieKatze schrieb:Seid ihr wahnsinnig?![]()
Smoky Kupster schrieb:Das willst du nicht wirklich wissen.... oder?
DieKatze schrieb:Seid ihr wahnsinnig?![]()
Smoky Kupster schrieb:Ich kenne ja unseren Simon ^^