• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Celetuiws Suchthread

Arachs und Draculs hab ich beide noch. Zur Not gehts auch nur in Pg`s, aber nen andres Angebot wär natürlich deutlich cooler :D Biet einfach mal was an, was so halb ins Konzept passt, wir finden was.
Ach und für meinen neuen Overlord such ich auch noch fast alles an Equip!

ja da muss ich nochmal überlegen und das Forum konsultieren. ich schreib dann nochmal (;

ich hab mal geschaut, ich hätte z. b. nen GC mit 10 max und 7 frw. wie würdes den einschätzen?

boah kann ich nicht gut einschätzen. Aber interessant find ich den. Willste mal im WS fragen?
Für meinen Nec such ich noch nen Boneflame und Summonskiller.

So, da niemand den Charm bis jetzt geschätzt hat, müssen wir uns wohl selber einen Wert ausdenken. (wenn du noch Interesse hast, ich schon) (;

Ich sage mal einfach aus Bauchgefühl 8 PLE klingt ganz ok für mich. Aber ich lasse mich gerne belehren (;
Was meinst du?

ich hätte zwar 9 gesagt, aber auch 8 wäre für mich in Ordnung. ich biete jetzt für Draculs und Arach den Charm und 35 pgs. was hältst davon?

Hallo Celetuiw,

ich würde gerne wissen, was du so an runen sammelst?
Craftstuff? wenn ja was und wieviel?

ich bin nämlich gerade dabei, mir einen unermesslichen reichtum
zusammenzusuchen, aber die sorc schafft nur die gräfin und meppel^^
(und letzterer weigert sich, was brauchbares zu schmeißen)
und der summoner schafft baalruns sicher aber nicht unbedingt schnell.
und der goldbarb hat nur 400eg :(

pgs hab ich auch welche (~20) und ne Ist, aber die hilft dir wahrscheinlich nich viel.

bin auf der suche nach standart-sachen wie leoric, harle, viper (resis egal)
CoT, infernosprung, highlord, chanceguard, occu, nagelringe (eher zweitrangig) ...

suche davon eher die günstigen varianten mangels reichtum^^

mfG

Alex

Hallo Alex!

Ich sammle vor allem Highrunes, da ich garnicht crafte sondern nur cube. Normalerweise so ab Gul. von den Sachen die du suchst habe ich gerade *nachguck* alles bis auf Chancegaurds und Leo zum traden da. Da sind auch logischerweise günstigere Versionen mit dabei ^^

Du kannst ja auch gern mal in meine SL gucken, aber wenn du da nichts findest: was ich gerne an kleinen Sachen nehme sind Pg´s, Runen wie gesagt und Baalcharms. Welches Schweindel hätten's denn gern?

Hallöchen.

von deiner SL hab ich leider nicht wirklich was :(

pgs hab ich aber ein paar zusammen, werde die mal zählen.

bin jetzt vorrangig an sowas interessiert:

CoT, ali (2x), zwergenstern (2x), inferno, viper, occu.
(hast evtl noch charms mit eg? sind aber zweitrangig)

wäre sehr nett von dir, wenn du mir sagen könntest, was du
dir da preislich so vorgestellt hast.
höchste rune ist leider "nur" ne IST.

Alex

€d|T: so, zählung abgeschlossen

normale pgs: 30
skulls: 5
rubine: 9
amethyste: 5

und 8 keys of terror

Zuletzt bearbeitet:
also ich würde denken: Cot mit 10LL und 179 edef für 10 PG, 2 Ali's je 5 PG, Inferno's für 5 PG, 22er Vipern für 10 PG. Occu ist leider bisschen teurer, 15 PG. Charms mit eg hab ich sicher welche. Wie gut sollen sie sein und welcher Größe, müsste ich wissen? Ansonsten die Sachen, die ich aufgezählt hab seh ich dann bei 45 PG. Da können wir gerne 25 PG +Ist oder Pg's plus Terrorkeys machen, wenn du einverstanden bist!

so long :hy:

hört sich schonmal nicht schlecht an. wie siehts aus mit gheeds? (eg > all)
wie viele keys kannst du denn brauchen? und wie stehen die im pg-kurs?
brauchen tu ich die eh erstmal nicht.

charms ... größe ist eigentlich egal. da du ja meinen reichtum gesehen hast
kannst du ja sehen, dass es für 3/20/10eg noch nicht reicht^^

wenn du welche mit einzel-resis (blitz/kälte) oder (max/)ar hast wärs aber auch interessant

P.S.: wie tradet man dann im SP am sinnvollsten?

mfG

Alex

Zuletzt bearbeitet:
also die keys nehm ich im zweifelsfall alle. Nen Preisvorschlag für Keys gibts auch hier: http://planetdiablo.eu/forum/singleplayer-forum-12/preisliste-1-13-wertschaetzungen-1641520/ . Terrorkeys werden hier mit 0,3 PLE gewertet, also 3 PG. Das würde ich auch so sehen. Hier meine Preisvorstellung für die Gheeds: 156/25/13 -->15PG, 144/35/12-->20PG, 124/25/11 --> 10 PG

EG Charms:
GC: 40Eg/13 max Audauer, 39 Eg, 36 EG, 13 EG
LC: 19EG, 16EG/14cres, 15EG, 14EG/2 min, 2max/ar/17EG, 12 EG(2x), 6EG
sc: 10EG/7pres, 10 EG, 9 EG, 8EG/16 max ausdauer

Sag mir mal welche davon dich interessieren, ich hab grad keine Idee was die wert sind :P

Einzelresi Charms und max/ar charms stehen bei mir im Startpost mit drin (;

€: traden geht folgendermaßen: du legst die items die du mit mir traden willst auf einen neuen char (mittels plugy, wenn du das nutzt), von dem schickst du mir an meine Email dann die .d2s datei aus dem diablo2/save ordner. Ich schicke dir dann in gleicher Weise Krams zurück. Nach einiger Zeit lösche ich meinen Tradechar dann. Es ist eben Vertrauensfrage, dass man nach dem Trade die abgegebenen Sachen nicht wieder vom Tradechar runterzieht und weiterbenutzt (;

Mfg :hy:

Zuletzt bearbeitet:

Hallöchen,

danke für die Aufklärung. :kiss:

dann mal hier ne zusammenfassung, was mich so interessiert:

Code:
Cot                        10 PG, 
2 Ali's je 5 PG ->       10 PG
Inferno's für              5 PG, 
22er Vipern              10 PG. 
Occu                      15 PG.
sc 10 EG
lc 16EG/14cres 
gc 40Eg/13 max Audauer
gc 39 Eg

hab leider von preisen noch garkeine ahnung, weils mein
erster trade im SP ist^^.

mfG

Alex

P.S. hab eben meinen ersten wertartikel gefunden:
cold-RBF 5/5 die :D

tja, was die charms angeht kenn ich mich leider auch nicht so aus (;

ich frage mal im WS nach. Mal sehn was die andern sagen.

€: Schätzungen für die Charms gehen von "nix" bis "paar PG".

Ich schlag mal folgendes vor:

Code:
Cot                        10 PG, 
2 Ali's je 5 PG ->       10 PG
Inferno's für              5 PG, 
22er Vipern              10 PG. 
Occu                      15 PG.
sc 10 EG
lc 16EG/14cres 
gc 40Eg/13 max Audauer
gc 39 Eg

das sind zusammen 50 PG so weit, die Charms geb ich dir obendrauf :P

Dann bleibts bei 5 PLE, wenn du einverstanden bist!

Mfg Cele

Zuletzt bearbeitet:

wie könnte ich da nicht einverstanden sein :)

ich schick dir mal ne pm mit ner mailadresse

mfG

Alex

Servus!

Was hast Du dir denn an PG's für die War Traveler vorgestellt? Bin nach jahrelanger D2-Abstinenz rückfällig geworden und erstmals im SP unterwegs, von daher weiß ich auch nicht inwiefern die 2 PLE aus der Preisliste für 1.13 gültig sind.

Danke für die Antwort & Gruß, Chris

Zurück
Oben