• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Celetuiws Suchthread

ja so 2 PLE passt immernoch für die Wt's. Bei hohem mf Wert so ab 46 vllt mags auch mehr sein.

Ich hab z.Z. noch 30er und geuppte 34er zum traden da. Die gehen beide jeweils für 2 PLE, wenn du welche davon möchtest

So long :hy:

Dann nehme ich die 30er, pack die PG's gleich auf nen Muli und schicke ihn auf die Reise.

Gruß Chris

Was müsste denn geboten sein, damit Du dich von der Windforce trennst bzw. wie wertest Du sie?

Gruß Chris

oh, da die Windforce nebendrein auch noch perfekt ist, würde ich schon sagen 20+
Die würd ich nur für was von meiner SL mit "+" abgeben (hohe Priorität, mir sehr wichtig)

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde die ca bei 3 PLE sehen. Falls du ne Gul Rune anbietest, nehm ich die sofort, alternativ nehme ich auch PGs oder Schlüssel.

re. sry dass ich heute erst schreibe, war auf osterkurzurlaub. Ne Gul hab ich leider nicht übrig. Aber du kannst PG's oder Terrorkeys haben. Vllt 3 keys, Rest PG? Das wird ja eigentlich immer gerne genommen.

Geht klar! Boots sind auf dem weg ;)

Edit: t4t mal wieder :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte ein rare Szepter mit +3 HS, falls Dir das was hillft...

Moin,

ich hätte von Deiner Liste:

-sc 3max, 14ar, 17life
-sc 3max, 20ar, 1-26ldam
-24 maxdam Juwel
-ias/8max Juwel

Du kannst ja mal in meiner Suchliste schauen, ob sich da was findet.

Grüße,
Gamba

hi, der -sc 3max, 14ar, 17life ist interessant für mich. Von deiner Suchliste kann ich grade nur PG's und Runen bieten. Sonst hab ich noch typische Standardtradewerte auf Lager.
Was möchtest du für den Charm den haben?

hm für Standardzeugs mag ich den eigentlich nicht hergeben, sry... dafür ist mir das Ding doch zu selten.

ja kann ich gut verstehen. Obwohl ich damit nicht "Kleinkram" meinte. Aber ich denke du brauchst genau so wenig wie ich NOCH ein zdhf, occu, blabla etc. Und mein SoJ ist mir zu schade (;
Ich melde mich wenn ich was passendes finde/ was neues auf deiner SL sehe. Sag du ruhig bescheid, wenn dir noch was einfällt.

€: @ dr. bretzner: ja ist in der Tat untergegangen. Und nein hilft mir leider nicht, außer es ist noch + PC drauf. Also Summe + 4HS und mehr.
Die Idee, was bessres zum ancasten für HS zu finden als ne +3 PC waffe. Das geht nur über a) Astreons +2 pala, +2 PC b) rare oder magisch +1-2 pala/ + 1-3 PC und +xHS oder über nen Rohling mit +HS für CTA. Was wohl ein Wunschtraum sonder gleichen ist. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben