• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

Heute ist ein Dreckstag....

Btw. Countdown zu meinen Ferien

- 10 Tage :D :p

schön wär's wenn ich nur vom fahrrad gefallen wäre.

mein blinddarm ist zu einer biowaffe mutiert. dann hat er noch angefangen zu rebellieren, hab ihm aber dann gezeigt wer der boss ist und hab ihn rausschmeißen lassen. jetzt haust er irgendwo im müll :D

cya

Das ist ja übel :( . Aber normalerweise dauert es doch beim Blindarm nur 3 Tage bis man wieder auf dem Damm ist :confused: ?

Aber was solls, 10 Tage sind 10 freie Tage :) .

Gute Besserung noch :) .

ich war jetzt wie gesagt 6 tage im krankenhaus. dienstag eingeliefert und am nächsten tag gleich operiert (vollnarkose rulezz:D). danach war nur noch schlafen, langeweile, essen angesagt. das schlimmste war noch das ich die ersten beide tage nichts essen durfte, bin nur am tropf gehängt. 6 oder 7 von den dingern hab ich gekriegt und jetzt ist mein arm angeschwollen. danach hab ich mit tee angefangen, nur tee :eek:. dann kam schonkost
kotz.gif
.
die restlichen tage durfte ich dann was normales essen. des war auch nicht gerade geschmackvoll zubereitet aber man konnte es noch essen :D

cya und von meinen zimmergenossen erzähl ich lieber nicht :rolleyes:

@DathPaul: Das hört sich ja wirklich übel an. 2 Tage am Tropf? Ist eigentlich ungewöhnlich. Gabs Komplikationen nach der OP? Ich wünsche dir jedenfalls gute Besserung. :)

Ich hoffe, dein Zimmergenosse hat nicht geschnarcht. Das kann nerven. ;)

@Furioso: Dann kannst du die Tage bis zu deinem Urlaub ja schon an 2 Händen abzählen. Ist doch auch was :D

komplikationen gabs keine aber es wurde höchste eisenbahn das der rauskam.

naja einer hat geschnarcht und wie. das ging auf keine kuhhaut.er wurde aber am freitag schon entlassen. dafür kam einer der nachts labberte. aber die nacht von sonntag auf heute war die schlimmste seit ich im krankenhaus war. vielleicht nur 4 stunden geschlafen. es etwas ekelhaft das zu erzählen. also lass ichs bleiben.es sei denn ihr wollt es unbedingt hören.

cya

Polgara WIE ALT BIST DU???*g*

man habe ich eine Benehmen so richtig krass Rocker mässig

Ach wer bekommt eigendlichd as nächste mal ne Kuttentaufe????:flame: :D

@DarthPaul: Ach wat, wir sind hier nicht empfindlich, was Geschichten angeht. :D

@Brain: Ey Alder, ich bin 35. Wat dagegen? *drohendguck* :D :D ;)

Eine weitere Seele verstärkt die Oma/Oparige um unseren tapferen Jungspund FetteKrieger.

Muahahahahahahaaaaaaa....

:D:D:D:D

@FetteKrieger: Dafür bin ich eher in Rente als du. Dann krieg ich mein Geld so, und du must dafür arbeiten. Ätsch. :p :D

35 :eek: nach deinem pic zu urteilen hätte ich dich für älter geschätzt ;):D

@ekelhafte krankenhaus story

also in meinem zimmer ist ein mann gelegen, der wird um 90. naja er ist auch nicht mehr so helle im kopp kann kaum gehen und reden aüberhaupt nicht mehr. nunja ich ging so um 12 ins bett. eine zeitlang war's ruhig dann fing er an zu schreien, naja da ich noch nicht so fest schlief und er den knopf nachts irgendwie net findet , bin ich die schwester holen gegangen. er wollte aufs klo da er aber nicht mehr reden konnte wußte die schwester nicht was er wollte. halbe stunde später fängt er wieder an zu schreien. ich mach licht an und er sitzt am bettrand und murmelt was vor sich hin. ich hol wieder schwester. sie findet dann heraus das er aufs klo muss und bringt im eine urinflasche.
er hat sich wieder ins bett gelegt und die urinflasche war zwischen seinen beinen. so gegen 3 ist irgendwas runtergefallen. ich erschrocken mach licht an und was seh ich : der mann steht neben dem bett die urinflasche liegt am boden und läuft aus und beim läufts auch aus. toll !! me geht schwester holen (die schwester wird sich allmählich von mir belästigt gefüllt haben :D).
sie hat sich dann hilfe geholt, alles saubergemacht, ihn wieder ins bett gebracht und ich leg mich natürlich auch wieder hin. nciht einmal 2 stunden und er fängt das reihern an das man meinte die flut kommt :D außerdem hat er so einen druck beim kotzen gehabt ,dass er sein gebiß rausschoß als ob er schwarzpulver zum abendessen gehabt hat.naja me holt schwester :D. ich musste sie erstmal suchen. ist in ihrem kammerl eingepennt (wer kanns ihr übel nehmen). ich bin dann rausgegangen auf den balkon und hab eine zigarette nach der anderen geraucht. um 5 bin wieder reingegangen da hat er schon gepennt. ich leg mich hin kann aber nichht einschlafen. irgendwann einmal hab ich es doch geschafft. geschlafen hab ich trotzdem nicht langer, weil ausgerechtnet an dem tag,also heute, sie schon um viertel nach 7 auf der matte standen zur visitte. danach hab ich die schnauze voll gehabt und bin aufgestanden.

so das war meine nacht

cya

@DarthPaul: Da sag ich nur eins zu: Wüüüüüüüaaaaaaaaarg! ;)

@Zarah: Tststs, hör ich da einen Anflug von Ärger in der Stimme? Wenn sich nun alle alten Leute aufregen würde, wo kämen wir da hin? Der Terror würde die Strassen regieren!
Rentner, die Schaufensterscheiben einschlagen und mit den so erworbenen Fernsehern unterm Arm nach Hause gehen.
In dunklen Gassen: Angst vor radikalen Omabanden.
Nachts: Die Strassen erhellt von Feuern, verursacht durch aus Pipiflaschen (siehe DarthPaul) hergestellten Brandsätzen.

Tagsüber Strassenschlachten zwischen Polizei und Altenheiminsassen.
Rollstuhl gegen Einsatzfahrzeug, Herztropfen gegen Tränengas.

WILLST DU DAS WIRKLICH? BIST DU EINE FEINDIN DES STAATES?

Eddi, die musst du verhaften lassen! *Edmund Stoibers Stimme flüstert aus dem Off* Warte nur bis zur nächsten Wahl, Freundchen! Hähähähähäää....

[Bevor ihr fragt, ja, ich nehme Beruhigungsmittel. Okay okay, ich gebs ja zu, ich nahm sie, bevor ich ausbrach.]

@Zarah: War nicht böse gemeint. Mir war halt so danach. :D:D:D

Morgen Freunde :)

@Krieger MUAHAHAHA! Schon mal Monthy Python's Flying Circus mit den randalierenden Omas gesehen? Da stirbst du! :D

@Zarah und Polgara NICHT ANSTRENGEN! Ihr bekommt sonst noch Ärger mit der Pumpe... ;)

@Paul genüsslich.... Ich ess grad n Baguette und kanns mir lebend vorstellen... :D

Gähn, heute wird ein guter Tag

Moin Was für ein Bunter Haufen...:D

@FetteKrieger hier hast du deine Milch :D
@Polgara und Zarah *3te Zähne klau* :D

*duck*

:D :D :D :D :D :D :D :D

Moin :hy:

Die Krankenhausstory ist echt herb. Genai das richtige für eine ruhige Nacht. ;)

@Braindeath: *grummel* ich hab den superschnellen, megaflitzer Rollstuhl. Damit hast du keine Chance *flitz* *Krückeschwing* *BraindeathZähnewiederklau* :D

@Furioso: Es gibt doch Doppelherz, oder wie das zeug heißt. Davon 3 Flaschen, und einem haut nix mehr um. :D

Moin :)

Was ist den hier los :eek: ? Aufstand der Jugend :D ?
Also nein, ich glaub ich brauch meine Herztropfen :clown: .

Oder nicht, ich nehm erst mal einen Kaffee:p

*krückerausholundPolgarahundZarahhelf*

Mensch DarthPaul, du kannst Sachen erleben im Krankenhaus. Jetzt weist du auch, warum es so heist -> dort wird man krank :lol:

Boahl.. ich glaub das Grünzeusch hat zuviele Vitamine gefrühstückt.. ;)

but: nette Geschichte FetteKrieger.. :top:

ehhhh... Braindeath lass die Finger von meinen Zähnen, ich kann sie wenigstens in die Spülmaschine packen :p :D

*furitret*.. :p :D

ach Ulric.. vielen Dank junger Mann für die Hilfe.. ;) :D

Junger Mann ;) die 3,5 Jährchen weniger :D :D

Aber, die Drritten ko0mmen erst mit 35 ?? :p :lol:

so heute vormittag war ich beim doc. sie hat mich bis zum 26.7. krankgeschrieben und da habe ich gleich die gelegenheit genutzt und mir warcraft 3 besorgt :D

@Paul genüsslich.... Ich ess grad n Baguette und kanns mir lebend vorstellen...

solange du es nicht nachmachst :D

ehhhh... Braindeath lass die Finger von meinen Zähnen, ich kann sie wenigstens in die Spülmaschine packen

:lol: aber bitte nicht als projektile benutzen wie des in meiner krankenhausstory war :D

cya

Zurück
Oben