• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

Bande :D

Kaum gibts Freigetränke kommen alle :D :D

In der Nähe von Berlin :clown:

:lol: nee.. ich war vorher da... und alk hatte ich heute schon in Massen...

hab schon Abschied gefeiert in meiner alten Firma.. ;)

Ulric-K schrieb:
Ja neues Pic :)
Wurde mir heute verliehen :angel:

Darauf geb ich erst mal ne grosse Runde aus :D :D

Also, auf an die Theke :hy: und dann :bersi:

Uii, ein Champion in unserer Kneipe *geehrtfühl* :D Gratz zum neuen Pic. :)

@Sam: Danke für die Übersetzung. :)

Brutzel schrieb:
nähe berlin ?
:lol: klappt, gib mir nen bier aus. :D

Wie gesagt, Bande :D :D

Moin allerseits :hy:

Habt ihr schon mal aus dem Fenster gesehen ? Ich sehe hier den herrlichen Sonnenschein.
Meine Kleine macht gerade Frühstück, ich mach das Bike fertig .
Werde heute wieder an die Ostsee düsen und mich mal in die Wellen werfen.

Eigentlich müsste man das Notebook mitnehmen und am Strand mal hier reinsehen :D

So, werd dann in 3 Stunden am Strand liegen und mich dem Sonnenhuldigen hingeben.
Bis heute Abend ( oder Nacht ) :hy:

Ulric-K schrieb:
Wie gesagt, Bande :D :D

Moin allerseits :hy:

Habt ihr schon mal aus dem Fenster gesehen ? Ich sehe hier den herrlichen Sonnenschein.
Meine Kleine macht gerade Frühstück, ich mach das Bike fertig .
Werde heute wieder an die Ostsee düsen und mich mal in die Wellen werfen.

Eigentlich müsste man das Notebook mitnehmen und am Strand mal hier reinsehen :D

So, werd dann in 3 Stunden am Strand liegen und mich dem Sonnenhuldigen hingeben.
Bis heute Abend ( oder Nacht ) :hy:

ich fühle mich ungerechte behandelt und hasse all das Volk welches rund um Berlin lebt... :cry: ;)

hier regnet es leicht und es ist eine Luft wie im tropischen Regenwald...

und das Meer hab ich auch nicht vor der Tür.. :cry:

btw.

Ulric... viel Spass an der See..:)

Moin :hy:

Wetterchen ist hier im Norden ganz gut. Strahlender Sonnenschein, das liegt nicht nur an Berlin. Und zur Nordee hab ich eine Stunde Fahrtzeit. :D

Wird aber trotzdem nix heute, da mein Männe arbeiten muß, und alleine hab ich keinen Nerv. Dann hau ich mich halt auf die Terrasse.

@Ulric: Viel Spass *neidischguck* :)

Hallo ,

bin schon wieder zurück :)

Habe es gerade noch trocken nach Hause geschafft :D .
Ich habe aber einen Sonnenbrand vom feinsten, da werd ich heute nacht bestimmt im stehen schlafen.

Vielleicht bin ich heute abend mal online, ich seh mal in den Burn-Out Channel :) .

Nanü? Die Kneipe kurz vor Seite 2? So jeht das ja nu nicht. *schieb* Und erstmal Musikanmachen, damit das hier nicht zu ausgestorben aussieht. :D

:hy: Poli.. naja.. wen wunderts (gehässig werd :D) wenn sich die Herrschaften lieber an der Ostsee rumtreiben und im RL als mit uns zu trinken.. :cry:

;)

Meld ich mich doch auch mal wieder, damit Zarah nicht so alleine ist. *tröst*

Ansonsten gilt: FREIBIER! :)

[Ach ja, mir gehts so gut, ich sag nur: Ferien. Ne, Ulric? *fies grins*]
Harharharharhar..... harharhar..... harhar.....

Erstemal Gratz auch von Mir Ulric_K *will auch endlich kein Rotlwild mehr sein*

@Brutzel Willkommen in der runde aber VORSICHT Mods habe hier nichts zu sagen:flame: :D

@Zarah soll ich einen Draufsetzten??? In einer woche bin ich In Spanien das Heißt 10 Tage in der Sonne Brutzeln *g*

@rest ab mit euch in den Burn Out Channel!

Hat gestern noch jemand gespielt? Ich hab gestern keine Meinung gehabt, von meinem gemütlichen, kuscheligen Sofa aufzustehen, sry. :)

@FetteKrieger: Ferien?? Irgendwann mußt du auch mal anfangen zu arbeiten. Und wenn du noch arbeitest, bin ich schon längst in Rente, ätsch :p :p

real-Braindeath schrieb:
(....)
@Zarah soll ich einen Draufsetzten??? In einer woche bin ich In Spanien das Heißt 10 Tage in der Sonne Brutzeln *g*
(...)!

:cry: :cry: :cry: die Welt ist einfach nur ungerecht.. :)

aber in einer 1,5 Wochen sitze ich im Flieger nach Lubjana ... muss da zwar auch arbeiten, aber es soll sehr nett dort sein.. :p

:)

btw. Guten Morgen zusammen..^^

Hoi Pealein :) Bin auch auf der Arbeit *KugeldurchdenKopfjag*

Naja, noch einenhalb Wochen... MUAHAHAHA! Dann habe ICH mal Ferien. :D trallallallla.....

Morgen zusammen ;)

servus alle zusammen

*gleichpaarbierchenschnappundreinschütt*

boah 6 tage ohne bier,comp und diablo :eek:

aber jetzt bin ich wieder hier :D

cya

glatt vergessen: gratz zum champion ulric

Moin Leute :hy:

*kaffeenehmundmichaufputsche* :D

Und wieder eine Woche mit Arbeit . KAnn es sein, das hier einige frech werden und mit Ferien drohen :D :p Kann doch wohl nicht wahr sein. Aber geniesst eure Ferien, werden wohl die letzten sein *neidischguck*

Aber es ist ja wieder wie immer, da hat man Wochenende und hatte nur einen Tag Sonnenschein. Wieso muss es Sonntags immer schütten wie aus Eimern ?

Danke an alle für die Glückwünsche :clown: :clown:

Ulric-K schrieb:
Wieso muss es Sonntags immer schütten wie aus Eimern ?

weil das leben ungerecht ist ?? :D

ich hab keine ferien und ich habe auch kein urlaub, aber warum muss ich nicht arbeiten ??

weil ich krankgeschrieben bin und min. 10 tage :D. hat aber seinen preis gekostet. 3 tage höllische schmerzen, langeweile, keine dia, kein forum ......

cya

He Darth, vom Fahrrad gefallen :D :D ??
War bestimmt anstrengend ohne Forum *einerundemitleidvonmir* :D

Ich hoffe mal, das bessert sich bei dir wieder :) .

Ja das Leben ist ungerecht :( und das meisten immer am Wochenende. Ich glaub, ich verlege meine Arbeitszeit. Samstag und Sonntag ist Arbeit angesagt, Montag bis Freitag mach ich frei :lol: :p

Zurück
Oben