morflink
Neues Mitglied
hey,
ich habe patchbedingt mal wieder d3 installiert und an meiner alten boom sorc rumgebastelt.
da mir der frozen orb grind schnell langweilig wurde und auf hohen torment stufen zu viel schaden ausgeteilt wird fing ich an den illusionisten als passiv zu skillen (nur für den teleport)
als ich diese idee konsequent zu ende dachte stellte ich fest, dass ich aus den 320k dmg auch 200k machen kann aber ich dafür einfach mal am leben bleibe... vortex und blocker machen einem das leben schwer wenn man nur ne halbe million zähigkeit hat!
das nun eingespielte build basiert auf folgenden skills:
illusionist (passiv)
spiegelbild (höhnischer abgang)
zeit verlangsamen (grenzüberschreitung)
teleport (katastrophe)
für den dmg ist im moment der frozen orb zuständig.
nützlich ist zB auch, dass man das spiegelbild casten kann um sich aufzutauen und anschließend raus teleportieren kann... wusste ich garnich
ebenfalls kann man durch die 3 spells immer schnell rennen, da der illusionist die 30% frw direkt mitbringt
Zauberin - Spielguide - Diablo III
man kann dieses build also auch als frozen orb survival sorc ansehen.
hier mal ein video, dass stats/gear und gameplay aufzeigt:
morflinks illusionist sorc build - YouTube
ich habe patchbedingt mal wieder d3 installiert und an meiner alten boom sorc rumgebastelt.
da mir der frozen orb grind schnell langweilig wurde und auf hohen torment stufen zu viel schaden ausgeteilt wird fing ich an den illusionisten als passiv zu skillen (nur für den teleport)
als ich diese idee konsequent zu ende dachte stellte ich fest, dass ich aus den 320k dmg auch 200k machen kann aber ich dafür einfach mal am leben bleibe... vortex und blocker machen einem das leben schwer wenn man nur ne halbe million zähigkeit hat!
das nun eingespielte build basiert auf folgenden skills:
illusionist (passiv)
spiegelbild (höhnischer abgang)
zeit verlangsamen (grenzüberschreitung)
teleport (katastrophe)
für den dmg ist im moment der frozen orb zuständig.
nützlich ist zB auch, dass man das spiegelbild casten kann um sich aufzutauen und anschließend raus teleportieren kann... wusste ich garnich
ebenfalls kann man durch die 3 spells immer schnell rennen, da der illusionist die 30% frw direkt mitbringt
Zauberin - Spielguide - Diablo III
man kann dieses build also auch als frozen orb survival sorc ansehen.
hier mal ein video, dass stats/gear und gameplay aufzeigt:
morflinks illusionist sorc build - YouTube
Zuletzt bearbeitet: