nagrok
Neues Mitglied
Hi,
Ich hab vor mir ne billige MF-sorc zu bauen. Keins der benötigten Item soll mehr als ein paar PGs kosten. Die Sorc ist auch nur für meppel gedacht. Dazu hab ich bis jetzt einen Guide gefunden. In dem Guide wird auf FO gesetzt, da FW jedoch nen buff erhalten hat wär das ne echte alternative.
Als Zusammenfassung, hier sind die Vorraussetzungen die, die sorc erfüllen muss:
4-6 mana cost Teleport, 63% FCR, 30% FHR, 27% FBR, decent resistances, 75% block, mf
Die Sorc benutzt ES (~60%) mit max telekinese.
Der Merc kriegt ein kelpies, blackhorn und duriels schale.
Vielleicht kann mir mal jemand mit meinem Build helfen:
Wie gesagt will ich es mit FW versuchen, jedoch nicht auf den 'moat-trick' angewiesen sein. Gerade bei den Items bin ich unsicher.
Stats:
Str.: Items
Dex.: Max Block
Vit.: Rest
Ene.: Nix
Meine Skillung würde in etwa so aussehen:
FW: max
FB: max
Telek.: max
ES: 6-8 mit items
Teleport: 19-20 mit items
Wärme: rest
Items:
Wizzy
Whistans / Moser’s Circle
Tarnhelm / 3 p-topaz
Smoke Armor / Löwenherz / 4 p-topaz
Magefist / Frostburn
Ringe, Amu, Gurt, Schuhe: ka.
Kann mir jemand mit den Items weiterhelfen? Ich komm einfach auf keine gute 'Konfiguration'
MfG
Ich hab vor mir ne billige MF-sorc zu bauen. Keins der benötigten Item soll mehr als ein paar PGs kosten. Die Sorc ist auch nur für meppel gedacht. Dazu hab ich bis jetzt einen Guide gefunden. In dem Guide wird auf FO gesetzt, da FW jedoch nen buff erhalten hat wär das ne echte alternative.
Als Zusammenfassung, hier sind die Vorraussetzungen die, die sorc erfüllen muss:
4-6 mana cost Teleport, 63% FCR, 30% FHR, 27% FBR, decent resistances, 75% block, mf
Die Sorc benutzt ES (~60%) mit max telekinese.
Der Merc kriegt ein kelpies, blackhorn und duriels schale.
Vielleicht kann mir mal jemand mit meinem Build helfen:
Wie gesagt will ich es mit FW versuchen, jedoch nicht auf den 'moat-trick' angewiesen sein. Gerade bei den Items bin ich unsicher.
Stats:
Str.: Items
Dex.: Max Block
Vit.: Rest
Ene.: Nix
Meine Skillung würde in etwa so aussehen:
FW: max
FB: max
Telek.: max
ES: 6-8 mit items
Teleport: 19-20 mit items
Wärme: rest
Items:
Wizzy
Whistans / Moser’s Circle
Tarnhelm / 3 p-topaz
Smoke Armor / Löwenherz / 4 p-topaz
Magefist / Frostburn
Ringe, Amu, Gurt, Schuhe: ka.
Kann mir jemand mit den Items weiterhelfen? Ich komm einfach auf keine gute 'Konfiguration'
MfG