• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm XLIX - Braintomb - Totgesagte Leben Länger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
~ but goldies

Ah, da kommen die Einschränkungen. Erwischt. :D

Nein, stimmt schon. Diese Jahr wird es im November wahrscheinlich erst einmal in die Sonne gehen. Und dann muss man das Jahr darauf sehen, was man macht.

hits

ja leider....letztes jahr war echt schlecht...aber im normalfall haben wir recht viel schnee im winter

One Hit Wonder

Wird das so geschrieben? Na ja, hauptsache du weißt was ich meine. Wo sind die anderen? :confused:

klassiker

denke auch, dass es so geschrieben wird...heute ist wohl aufgrund des schlechten wetters bei vielen ausschlafen angesagt :D

Spaghetti mit Apfelmus

Darauf soll man kommen. :D Hättest ja auch ein Katzenhasser sein können. :lol:

Wuah, zu früh. :autsch:

das ist pervers^^

ne, bin kein katzenhasser...hatte selbst mal eine...leider vom auto überrollt...meine mama hat noch eine, wenn ich mal auf besuch bin, kann ich mir die ja zu gemüte ziehen....ich hab dafür andere tiere :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben