• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm XLIX - Braintomb - Totgesagte Leben Länger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kuhkaff

raNtaN: Ich kenne nur die Gegend um Innsbruck. Habe dort jahrelang Urlaub gemacht.

muuuuuhhhh

innsbruck ist etwa 1,5 stunden von mir entfernt. ich wohne westlich von innsbruck in der bodenseegegend.

milka

priv. arbeiten? aha, in dem fall ist frauchen auch zuhause ;)
sowas nennst du arbeit? gut getarnt :D

VIVA

Jo, habe mir eure Internetseite angeschaut. Bist da auch zu sehen?

Bist denn ein Wanderer? Kennst du Trins und die dortigen Hütten?

MTV

glaub nicht, dass ich da zu sehen bin. ja bin eigentlich recht viel auf bergen und am wandern.

trins sagt mir leider nix :(

Musik-Video

Na ja, dort gibt es Maria Waldrast, die Bremer Hütte, Insbrucker Hütte. Bremer und Insbrucker liegen auch auf einem Höhenwanderweg. Sehr nett.

OK, Trins ist ja auch nur ein kleines Dorf mit xxx Einwohnern.

private Videoshow

Falls du mal dort hin kommst, lohnt es sich auf jeden Fall. Ich fands immer sehr nett. Oder habt ihr Vorurteile?

Endlich wird hier auch mal wieder geredet und nicht nur gebraimstormt. :D

webcam

ne, keine vorurteile.

dass sich sowas rentieren würde, müsste ich mind. 1 wochenende dort verbringen, aber wer weiss, ob es mich mal dahin zieht, denn die gegend in unserem bundesland ist ebenfalls wunderschön :)

Spionage

Ja ja, sagt meine Freundin ja auch immer, dass es auch noch andere schöne Plätze in Österreich geben soll.

Kannst dein Ort empfehlen? :D

Obwohl, ich sehe gerade, dass man dort kaum richtig wandern kann, oder?

detektiv

hehe, da soll man nicht wandern können?

ich wohne in einem tal (walgau) links und rechts von diesem tal sind bergketten mit vielen bergen, almen usw. also wandern kann man hier wunderbar :top:

ich kann den ort zum wohnen sehr empfehlen. es ist ein ruhiger ort mit netten leuten und man kriegt hier eigtl alles (zahnarzt, arzt, geschäfte, friseur, bank, ect) die nächste stadt ist feldkirch und die ist 7km entfernt und da kriegt man sowieso alles :) im gesamten sehr empfehlenswert und deshalb ist meine freundin aus deutschland ja auch hier hin gezogen und nicht ich zu ihr :p

Rockford

Ah, sag mal deiner Gemeinde, sie sollen die Bilder anders anordnen. Ich will nicht jedes einzelne anklicken müssen. :D

Wie hoch sind denn die Hügel dort? Sind die Wanderwege gut ausgebaut? Wie teuer ist es denn da (obwohl, dass kann man auf eurer Seite finden)?

verstärker

hehe, unsere gemeinde sind leider keine high end techniker :p

teuer ist es hier nicht. man verdient verhältnismässig zu deutschland um etwa 1/3 - 1/2 mehr. ne normale wohnung kostet ca 350€ miete. die lebenskosten sind in etwa so hoch wie in deutschland.

vorteil: man kann in der schweiz bzw in liechtenstein arbeiten und fett verdienen...in österreich dafür wohnen...da spart man sich ne dicke kohle an.

die höchsten berge bei uns sind knapp über 3.000m bei mir im umkreis ist der höchste 2.9xx

wanderwege sind prima ausgebaut und es gibt zu jedem wanderweg auch ne "fortgeschrittene" variante mit schmalen und abenteuerlicheren wegen.

Anlage

Na ja, falls ich mal wieder in Österreich Urlaub machen werde, kann man sich ja mal überlegen, in die Gegend zu fahren.

sound

ja, auf jeden...ist wirklich empfehlenswert hier.

wir haben auch wunderschöne bergseen...die sind zum teil echt riesig...da ist auch wunderschön zum wandern

~ of silence

Muss ja erst mal wieder Urlaub bekommen. Denn kann man dort bestimmt auch gut Skifahren, bzw. Langlauf machen.

simon & garfunkel

ja, das kann man hier überall...ich denke mehr als 20 skigebiete sprechen für sich :)

langlaufen kann man sogar bei uns im dorf...wir haben ne loipe :)

Beatles

Aber es muss ja auch Schneesicher sein. Wieviel Schnee hattet ihr denn letztes Jahr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben