• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVII - Der Kopf ist rund, damit die Gedanken besser rollen können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Allgemeiner Teil

P.S. Ich weiß noch gar nicht, ob ich mir D3 überhaupt holen soll. Werdet ihr das tun?

Durchschnitt

Auf jeden Fall. Schon mit der Beta bin ich voll zufrieden.
Das neue Skillsystem, Blacksmith und alles neue Zeugs überzeugt mich auch.

mittelwert

:hy:

D3 weiß nit hab nicht viel von mitbekommen, denke nicht das ich mir des hole

radioisotope

ich auch, aber erst im sommer werd ichs spilen, bis dahin kommt noch diplomarbeit usw. und ich glaube das wäre keine gute kombi :D

Radiosender

P.S. Stimmt, D3 und Diplomarbeit passen nicht zueinander. Man muss halt Prioritäten setzen. Also D3. :D

radio gaga

und dann käme da noch skyrim und sc2 ... bleiben nur noch 25% (evtl weinger) aufmerksamkeit für dipl-arbeit ... erscheint mir kein guter tausch. zumal die prüfungsordnung ausläuft (wegen dem Bsc Msc-mist) ...

bad romance

skyrim wird in den winterferien gezockt. davor und danach hab ich keine zeit. d3 wird wohl erst im sommer wirklich spielbar werden. aber iwann wirds gespielt :)

Musiksong

Also ich hab hier von früher noch Morrowind rumliegen :rolleyes:
Und das musste man, damit man es "richtig" gespielt hat schon mindestens 2000 Stunden spielen :D

goa gil - pogo

morrowind war so ein derbst geiles spiel o.o
unglaublich viel zeit mit dem verbracht. oblivion fand ich nit so geil, hat aber auch genug zeit in anspruch genommen. das hat dann sogar meine damalige freundin gespielt, die egt nix mit spielen am hut hat.

Tanz

Also bei mir ist D3 schon lange vorbestellt! Selbst wenn es nicht gefallen sollte, also D1 und D2 Veteran muss man es einfach angespielt haben. Da investier ich lieber 50€ in das Spiel als in ein versoffenes Wochenende^^

autosomal dominant :P

Ich habe gerade erst rausgefunden was du mit Veits~ meinst :D
muss ich mich gerade in bio rumschlagen.......

Zuletzt bearbeitet:
indigener faktor

veitstanz, entweder ein lied oder eine krankheit, suchs dir aus ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben