• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVII - Der Kopf ist rund, damit die Gedanken besser rollen können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Name

Re :p
Bin aus'm Urlaub zurück, aber muss jetzt erstmal an meiner Facharbeit arbeiten :(

zombifizierung

und ich? ich hab durch die höllen von drei flughäfen und einem bahnhof geschlagen, um wieder zuhause zu sein :ugly: ein tag reisen!

ausbildung

tu du es, verlink meine stories in deine sig :ugly:
na ja, ich habs net so mit der Werbung, früher oder später guckt sich das jmd doch an und gibt n bissel feedback ab, und ich denke, dass meine meisten Leser eh still sind, dh, kein feedback posten. Ich hab nach jedem kap zu ca 5-14 hits.

wasser

wiki eintrag? ich glaub nicht, dass das wiki das zulässt. ist ja ind2 internes gedankengut

erdöl

hmm ... ich denk nicht, dass meine geschichten wirklich zu den besten zählen

explosion von mehreren ölbohrinseln

um faxis geschichten sowie die internationalen im- und exporte relativ zur anzahl der waren

tv

durch das händige hin und her der waren zur weiterverarbeitung steigt zwar der wert der exporte stark an, jedoch kauft man dieselbe ware bis zu 5mal ein.
ich sehe das als betrug an der statistik, damit sich selbst und generell ist die finanzwelt heute uncool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben