• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVII - Der Kopf ist rund, damit die Gedanken besser rollen können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Inleiner :ugly:

Hallo,ich bin 19 Jahre alt o.O die Zeiten sind um ,dass man sich mit 19 verheiratet und schon 3 Kinder unterwegs sind^^

skateboard

ach was gibts heute auch noch, dass man mit 19 schon 3 jährige kinder hat. und wenn man fleisig war, sind sogar 3 mit absteigendem alter;)

Rollen

Ja,solche "Familien" die 5 Kinder haben und an die 4000 Euro Hartz 4 wo andere mit 300 Euro abgespeist werden,die trotzdem noch arbeiten gehen...in dem Land verdienste mehr,wenn du nichts tust und Kinder hast -.-

James Bond

LOL irgendso eine Pfeiffe in ICQ namens Katharina Mehl gibt sich als Admin aus xDD und will mir nen Bot andrehen

Moor

lawls, ich weiß was: sag der die soll die bei india ne pm schreiben als beweis:D

swamp

och schade... schick mal die nummer an nen mod oder admin, vielleicht hat die person die nummer hier im profil angegeben und dann kann sie gesperrt werden;)

vorrausgesetzte fremdsprache

brauchst ja nich seinen namen, wenn er die nummer im profil drin stehen hat. einfach bei mitgliedersuche auf erweiterte suche gehen und dann die nummer eingeben, wenn was rauskommt: melden:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben